COTY presents: Playboy press to play ... oder wie der Hase in den Flakon kam
Mannheim, 30.04.2010 - Die bundesweit größte studentische Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. freut sich, den Studenten der Universität Mannheim das Unternehmen COTY präsentieren zu dürfen.
Die MTP-Geschäftsstelle Mannheim ist stolz auf die wiederholte Kooperation mit dem weltweit erfolgreichen Unternehmen. COTY gilt als größtes Parfum-Unternehmen mit mehr als 8500 Mitarbeitern in 25 Ländern, sowie einem Portfolio mit über 40 Marken von Designern, Stars und Sternchen. COTY´s Fokus liegt auf Parfums und Kosmetik. Diese Bereiche werden stetig weiterentwickelt u.a. durch neu akquirierte Partnerunternehmen und Kooperationen.
Unter der Strategie des Unternehmens FASTER. FURTHER. FREER. wird so ein gelungener Austausch zwischen Studenten und Professionals ermöglicht und MTP- Mehrwert geschaffen. Auch Studierende außerhalb der Universität Mannheims sind zu dem COTY Vortrag herzlich eingeladen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 von Marketingstudierenden in Saarbrücken mit dem Ziel gegründet, die Marketingausbildung praxisnäher zu gestalten. Heute ist der MTP e.V. mit über 1600 studentischen Mitgliedern in 16 Geschäftsstellen und 1100 Alumni in 16 Alumni-Clubs die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands. Durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr, zahlreiche erfolgreiche Beratungsprojekte sowie der alle zwei bis drei Jahre stattfindenden Marketingfachkongress, die Marketing Horizonte, belegen die erfolgreiche Arbeit des Vereins.
Datum: 02.05.2010 - 23:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195520
Anzahl Zeichen: 1341
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fabiola Maria Brovot
Stadt:
Mannheim
Telefon: +49 (0) 163/ 8035138
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 568 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"COTY presents: Playboy press to play ... oder wie der Hase in den Flakon kam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Geschäftsstelle Mannheim (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).