Top-Vertriebler Roman Funk: Höher, weiter, PR!

Top-Vertriebler Roman Funk: Höher, weiter, PR!

ID: 1957590

(firmenpresse) - Unternehmer von heute wissen, Positionierung ist alles. Sie liefert die Grundlage für Markenbekanntheit und unternehmerischen Erfolg. Fakt ist: Unternehmer, Experten,Coaches und Berater unterschätzen die Wirkung von Pressearbeit, die genau diese Ziele verwirklicht. Warum PR für alle Unternehmen ein Muss ist und es sich kein Unternehmer leisten kann, darauf zu verzichten, erklärt Top-Vertriebler Roman Funk. Er ist Vertriebsprofi aus Überzeugung bei The Way of Business TV.



Warum Unternehmen Medienarbeit brauchen?



"Das Ziel von PR-Arbeit ist, dass über Unternehmen und ihre Marke in wichtigen Medien berichtet wird", erklärt Roman Funk. Seine Erfahrung beweist es: Redaktionelle PR-Arbeit bewirkt, dass Kunden mehr Sichtbarkeit am Markt erlangen und gleichzeitig systematisiert Neukunden akquirieren. Medienarbeit trägt zu einem guten Ruf von Unternehmen und Personen bei. Viele Unternehmer unterschätzen die vielfältigen positiven Auswirkungen von professioneller PR-Arbeit. "Meiner Meinung nach kann es sich heute kein Unternehmer leisten, gänzlich auf Medienarbeit zu verzichten. Viele denken, mit Content in sozialen Medien ist es getan - Fehlanzeige! Wer Marktführer in seiner Branche werden und sein Unternehmen auf eine gute Basis stellen und wachsen will, braucht PR-Arbeit", ist Roman Funk überzeugt. Als Top-Vertriebler bei The Way of Business TV sieht er tagtäglich, wie schnell und zielgerichtet Unternehmen durch professionelle PR-Arbeit wachsen. Public Relation (PR) bedeutet, einen strategischen Kommunikationsweg und eine Beziehung zur Zielgruppe herzustellen. Dies gelingt durch Kooperationen mit wichtigen Medien.



Roman Funk im Fokus



Als Top-Vertriebler im PR-Sektor weiß Roman Funk wie kein anderer, welchen Herausforderungen Unternehmen gegenüberstehen. In seinen zahlreichen Kundengesprächen erfährt er direkt und unmittelbar von den größten Problemen von Unternehmen und Selbstständige, die mit Auftragsmangel und fehlender Sichtbarkeit zu kämpfen haben. Der Markt ist in vielen Branchen gesättigt, deshalb ist es wichtig, sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen. Fazit: Wer die Vorteile eines hervorragenden Rufes genießen möchte, braucht professionelle Medienarbeit. Die Vorteile sind: Umsatzsteigerung, ein hervorragendes Image innerhalb deiner Branche und der Vorsprung gegenüber deiner Konkurrenz.





Roman Funk berät seine Kunden individuell und findet maßgeschneiderte Lösungen, die letztendlich am Umsatz sichtbar werden. PR-Arbeit ja - mit Strategie! Nur so führt Medienarbeit zum gewünschten Erfolg. Das Motto von Roman Funk lautet: "Meine Kunden sollen durch PR-Arbeit noch erfolgreicher werden!" Mit dieser Überzeugung und Motivation ist er tagtäglich für seine Kunden der erste Ansprechpartner, wenn es um Medien- und PR-Strategie geht.



Experten-Tipp von Roman Funk: PR-Arbeit hat nichts mit der Größe des Unternehmens zu tun. Jedes Unternehmen profitiert davon und wird damit zielsicher das nächste Level erreichen.



Roman Funk ist Vertriebsprofi bei The Way of Business TV. Mit einem Klick geht es zum kostenfreien und unverbindlichen Strategiegespräch https://www.thewayofbusiness.tvWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Top-Vertriebler Roman Funk ist Vertriebsprofi im PR-Sektor und verhilft Unternehmen, Experten, Coaches und Beratern zu mehr Sichtbarkeit und einer zielsicheren Positionierung am Markt.



PresseKontakt / Agentur:

Roman Funk
Roman Funk
Taunnusstrasse 44
60329 Frankfurt am Main
info(at)romanfunk.de
004915751888990
https://romanfunk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KORREKTUR: Charité will Corona-Patienten dezentral isolieren Heidi Klum:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.02.2022 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1957590
Anzahl Zeichen: 3445

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roman Funk
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 004915751888990

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Top-Vertriebler Roman Funk: Höher, weiter, PR!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Roman Funk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Roman Funk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z