Kind sein: Im Naturresort PURADIES: Wo es nach Heu duftet und gaaanz viel Platz zum Spielen ist

Kind sein: Im Naturresort PURADIES: Wo es nach Heu duftet und gaaanz viel Platz zum Spielen ist

ID: 1958057
Großer Abenteuerspielplatz für die Kleinen (c) Peter Kuehnl (PURADIES - Mein Naturresort)Großer Abenteuerspielplatz für die Kleinen (c) Peter Kuehnl (PURADIES - Mein Naturresort)

(firmenpresse) - 300.000 m² Wiesen, Wälder und Weite, keine Autos, kein Lärm, ein Sonnenplateau zum Krafttanken: Das Naturresort PURADIES ist ein Stück heile Welt für Quality Time im Kreis der Familie. Wenn die Kleinen schon am morgen in ihre Bergschuhe springen und den Rucksack packen, dann kann die Tour in die Salzburger Berge starten. In dem alpinen Refugium zischen Kinder einfach vor die Haustür und schon kann es losgehen mit dem Toben und Spielen. Der Abenteuerspielplatz, der Streichelzoo und der Kinderspielraum im PURADIES sind jederzeit geöffnet. Davon erzählen die Kids noch lange: Am Morgen, wenn der Bauer am Bio-Bauernhof des PURADIES schon fleißig im Stall arbeitet, dürfen die Gast-Kinder mit den KinderbetreuerInnen auch zu den Tieren kommen und Kaninchen, Hühnern, Schafen, Kühen und Schweinen „Guten Morgen“ sagen. Wer schlau ist, schnappt sich ein frisch gelegtes Ei und lässt sich dieses zum Frühstück servieren. Sollten Mama und Papa im Familienurlaub einmal eine Auszeit nur für sich genießen wollen, dann ist im PURADIES die Kinderbetreuung zur Stelle (5 Tage in der Woche für Kinder von 3 bis 8 Jahre).

In Sachen Unterbringung haben Familien die Wahl: ein Familienzimmer, ein Familienappartement, die Premium Suite oder das Familien Loft im Hotel oder größtmögliche Freiheit im top ausgestatteten Chalet. Kleine Feinschmecker „stibitzen“ sich abends am eigenen Kinderbuffet alles, was ihnen schmeckt. Die Erwachsenen lassen es sich auch gutgehen. Das Badhaus im Mittelpunkt des PURADIES – eine traumhafte Sauna- und Entspannungswelt – ist ein Refugium für Private Retreat. Massagen und Anwendungen können zudem in der Privatsphäre der Chalets genossen werden. Die Bar FREIRAUM ist preisgekrönt und im Gourmetrestaurant ESS:ENZ wird Naturküche zum Erlebnis. Zwei GaultMillau Hauben und drei Falstaff Gabeln zeichnen das Gourmetrestaurant im PURADIES aus.

Im Juli und August wird in Leogang ein aufregendes Kinderprogramm angeboten: Kinderschatzsuche, Staudammbauen, Sommerrodeln, Lagerfeuer, Fußballturnier, Angeln. Wer Spannung sucht, findet sie in Europas größtem Kinder-Bikepark, beim Gokart Rennen, Steilwandklettern oder den sagenhaften schwebenden Holzbrücken des Baumzipfelwegs im Glemmtal. Leo´s Spielewanderweg, das spannende Birnbachloch und der Naturlehrpfad Steinalm sind ganz in der Nähe des PURADIES. Und für die kleinen ReiterInnen: In zahlreichen Traditionsgutshöfen warten Freizeitpferde, Haflinger und Ponys auf einen Wanderausritt querfeldein über Graskoppeln und Almwiesen, stundenweise, für einen halben oder ganzen Tag.



Familienparadies im PURADIES (12.05.–15.07.22)
Leistungen: 7 Nächte im Genießer Familienzimmer, Familienappartement oder der Premium Suite, ¾ Genießerpension u. Kinderbuffet, Begrüßungsdrink, wechselndes Kinderprogramm, 5 Tage in der Woche Kinderbetreuung, Saalfelden Leogang Card – Preis p. P.: ab 1.065 Euro

2.954 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Naturresort PURADIES
Embachhof GmbH & CoKG
Mag. Michael S. Madreiter MBA
A-5771 Leogang, Rain 9
Tel.: +43/(0)6583/20888
www.puradies.com
E-Mail: info(at)puradies.com



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice GmbH
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Freiraum für Glücksgefühle: Im Naturresort PURADIES in den Salzburger Bergen Leogang: Best place für Biker: Bike in – Bike out im PURADIES
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 03.02.2022 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1958057
Anzahl Zeichen: 3061

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.02.2022

Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kind sein: Im Naturresort PURADIES: Wo es nach Heu duftet und gaaanz viel Platz zum Spielen ist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z