Das neue Release 10.0.11. von agorum core ist da

Das neue Release 10.0.11. von agorum core ist da

ID: 1958441

Das neue Release für agorum core wurde ausgerollt. Ab jetzt besteht die Möglichkeit, mit dem Update auf agorum core Version 10.0.11. mehr Effizienz zu erleben und die neuen Features im vollen Umfang zu genießen. Anwender erwarten einige umfassende Optimierungen und innovative Erweiterungen sowie die Behebung von Bugs. Der nächste Schritt in Richtung digitale Zukunft.



(firmenpresse) - Mit agorum core Version 10.0.11. bekommen Anwender zahlreiche neue Möglichkeiten, was unter anderem die Bereiche Authentifizierung, Dokumentenkonvertierung oder die Zusammenarbeit mit Programmen wie DATEV betrifft. Wesentliche Funktionen, wie die Suche von E-Mail-Adressen, wurden verbessert und die Anwendung bei unterschiedlichen Funktionen erheblich erleichtert.

Die neue Version knüpft an zahlreiche Exportschnittstellen an und legt einen Fokus auf die Dokumentenkonvertierung. Mit der Erweiterung der Bibliothek werden ab jetzt Office-Vorlagen wie dotx, xltx oder potx automatisch in normale Dokumente wie docx, xlsx und pptx gewandelt und gleichzeitig diverse Dokumenteneigenschaften angepasst. Darunter die automatische Befüllung der Standardfelder „Ersteller“, „Änderer“ und diverse Datumsangaben mit den Daten des angemeldeten Nutzers.

Bei Neuinstallationen von agorum core nutzt die Software bei Windows direkt die LibreOffice, was die Qualität der Konvertierung von Office-Dokumenten ins PDF-Format sowie die Preview immens steigert. Auch in Hinblick auf DATEV gibt es eine zentrale Neuerung, da nun Beleglinks als UUID übergeben werden und nicht mehr wie vorher in ID. Somit wird der Export der Verwaltungsdatendatei einfacher.

Ebenso erfreulich ist die verbesserte Suche nach E-Mail-Adressen. In dem Zug erhöhten die Entwickler der agorum core Version 10.0.11. die Suchgeschwindigkeit und passten die Funktion so an, dass E-Mail-Adressen nach dem Update auch direkt in den E-Mails gefunden werden können. Gleichzeitig lassen sich Adressobjekte mit zahlreichen Informationen indizieren und so gezielter finden.

Einen umfassenden Überblick über alle Optimierungen und Erweiterungen finden Interessierte im Changelog.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die agorum Software GmbH
Mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart ist die agorum Software GmbH einer der branchenführenden Entwickler einer zukunftsorientierten und zukunftsweisenden Enterprise Content-Management (ECM)-Plattform. agorum core ebnet allen Organisationen branchenübergreifend den Weg in ein vollständig digitalisiertes Arbeitsumfeld. Dabei kombiniert die ECM-Lösung die Stärken eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) mit Filesharing, Customer-Relationship-Management (CRM), Projekt- und Workflowmanagement sowie unzähligen Features für effizientes mobiles Arbeiten, sodass sich auch Homeoffice effizienter gestalten lässt. Seit Gründung im Jahr 1998 überzeugt das inhabergeführte Unternehmen regelmäßig mit innovativen Ansätzen und konsequenter Weiterentwicklung. Derzeit agieren mehr als 500 Kunden in Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Größen mit der mobilen sowie störungsfreien Lösung und arbeiten effizient ortsunabhängig, da alle Anforderungen und Informationen eines Unternehmens auf einer zentralen Plattform gebündelt und zugreifbar sind. Da die Einsparung von Schnittstellen sowie der Wartung und Aktualisierung mehrerer Systeme und Server in der alltäglichen Anwendung die Produktion nachweislich steigert und einen wesentlichen Teil zur Kostenreduktion beiträgt, profitieren heute mehr als 2,3 Millionen User von agorum core.



Leseranfragen:

Weitere Informationen finden Sie unter www.agorum.com.



PresseKontakt / Agentur:


Kontakt für Rückfragen
Suchhelden GmbH | PR-Ressort
Pressesprecherin: Sabrina Schultjan
0541 507 960 42
pr(at)suchhelden.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fairmas startet in das Jahr 2022 mit den neuesten Features seiner Hotel-BI-Software Elektronische Krankenakten (EKA)
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Suchheld
Datum: 07.02.2022 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1958441
Anzahl Zeichen: 2186

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Schultjan
Stadt:

Ostfildern


Telefon: 0541 507 960 42

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.02.2022

Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Release 10.0.11. von agorum core ist da"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

agorum Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das neue Plug-In von agorum zum Covid Status Check ...

Das innovative Plug-in agorum core covid status check ist die digitale Lösung, um die aktuelle Gesetzgebung zu erfüllen. Egal ob geimpft, genesen oder getestet, der individuelle G-Status kann mithilfe des Plug-Ins vertraulich abgefragt werden. Dies ...

Alle Meldungen von agorum Software GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z