emco Bad: Edles Schwarz im Bad
Lingen, 15. Februar 2022 – Auch 2022 bleibt es im Badezimmer hochwertig und edel: Accessoires, Kosmetikspiegel und Spiegelschränke in Schwarz sind voll im Trend und ziehen sich bei emco Bad als Black Edition durch viele Serien.

(firmenpresse) - „Die schwarzen Oberflächen unterstreichen das starke Design unserer Produkte und sorgen für eine absolut zeitgemäße Optik im Bad.
Denn Schwarz im Bad fällt auf, ohne dominant zu sein. Aktuell bieten wir verschiedene Accessoire-Serien, Lichtspiegelschränke, Kosmetikspiegel sowie Waschtischfronten, Badmöbel und Einbaumodule mit schwarzer Oberfläche an. Viele weitere Produkte in Schwarz folgen noch in diesem Jahr“, erklärt Michael Kleber, Geschäftsführer emco Bad.
Loft Accessoires – klar und offen
Die Badaccessoires der erfolgreichen Serie Loft gibt es in den Oberflächen Chrome, emco-steel und in Schwarz. Letztere ist jetzt um 34 weitere schwarze Produkte für Waschtisch, Dusche, Wanne und WC erweitert worden.
Round Accessoires – extrem flexibel
Round verbindet klares, nordisches Design mit einem guten Preis und bietet mit dem emco glue system die Option bei der Befestigung zu kleben oder zu schrauben – in klassischem Chrom oder mattem Schwarz.
Lichtspiegelschränke und Kosmetikspiegel
Die hochwertigen LED-Lichtspiegelschränke der Serie evo sind – genauso wie die gleichnamigen Kosmetikspiegel – bereits in Schwarz erhältlich. Beim Spiegelschrank mit der Besonderheit, dass die Abdeckung der LED-Beleuchtung erst beim Einschalten weiß und hell wird. Im ausgeschalteten Zustand bleibt sie dezent schwarz. Dazu passt der innovative Kosmetikspiegel Evo mit Lichtleitertechnik für optimales Licht, ohne zu blenden. Wahlweise erhältlich mit dem innovativen emco light system. Ganz aktuell präsentiert emco Bad auch seine erfolgreichen Lichtspiegelschränke Prime in einer Black Edition: Alle Modelle gibt es mit dem Lichtpaket, also individuell einstellbarer Lichtfarbe und -stärke, sowie einer verspiegelten Rückwand im Innenraum. Die Aufputzversionen mit schwarz-verspiegelten Seitenwänden und die Unterputzversionen mit einem umlaufenden schwarzen Abdeckrahmen.
Waschtische, Badmöbel und Module
Die Evo Waschtische und die evo Badmöbel gibt es mit weißen oder schwarzen Glasfronten. Sie passen perfekt zusammen und korrespondieren mit den Glasabdeckungen der bekannten Asis Unterputzmodule. Das sorgt für einen einheitlichen und abgestimmten Look im Bad. Zur Erweiterung des umfangreichen schwarzen Portfolios bei emco Bad tragen auch die neuen Asis Pure Module mit seidenmatt schwarzer Holzfront bei.
(Zeichen: 2.505)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Emco Bad GmbH aus Lingen produziert seit 60 Jahren hochwertige und stilvolle Accessoires und Badeinrichtungen, die mit zahlreichen Design-Auszeichnungen pra?miert wurden. Das Produktsortiment umfasst Accessoires, Spiegelschränke, Funktionsmodule, Licht- und Kosmetikspiegel sowie Waschtische und Waschplatzlösungen. Die Produkte werden international vertrieben. Das Unternehmen hat rund 220 Mitarbeiter. Geschäftsführer sind Christian Gnaß und Michael Kleber. Produziert wird in Lingen und im eigenen Werk in Chuzhou/China. Das Unternehmen Emco Bad ist ein Gescha?ftsbereich der emco Group in Lingen.
PR-Büro Nina Claudy
Nina Claudy
Zur Schultenwiese 69
58313 Herdecke
Tel. 0163 86 99 555
nachricht(at)ninaclaudy.de
Datum: 15.02.2022 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1958941
Anzahl Zeichen: 2713
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Claudy
Stadt:
Lingen
Telefon: 01638699555
Kategorie:
Wohnkultur
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.02.2022
Diese Pressemitteilung wurde bisher 194 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"emco Bad: Edles Schwarz im Bad "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Emco Bad GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).