Das Marinanetzwerk FVG Marinas startet mit vielen Aktionen ins Frühjahr 2022
Das Frühjahr naht für Bootseigner und solche, die es werden wollen. Die Gebrauchtbootmesse „Porte Aperte all’Usato“ an den Wochenenden 19./20. und 26./27. März in Aprilia Marittima bei Lignano sowie die Bootsmesse „Salone Nautico Venezia“ ab dem 28. Mai bieten die Möglichkeit, die 20 norditalienischen Marinas aus dem Verbund FVG Marinas näher kennenzulernen, sich bei der größten Gebrauchtbootmesse Italiens sein Traumboot anzusehen oder bei einem Venedigbesuch von einem neuen Boot zu träumen. Auch sonst ist FVG Marinas immer für eine Überraschung gut.
In der Region Friaul-Julisch Venetien ist eben die italienische Gastfreundschaft und Lebensart, aber vor allem die Professionalität eines einzigartigen Marinanetzwerks zu Hause. Wer sich davon überzeugen will, kann von herausragender Werftqualität über 7.000 Bootsliegeplätze bis zu Wellness- und Gourmet-, aber auch touristischen Angeboten die vielfältigen Möglichkeiten der 20 Marinas auf den Bootsmessen „Porte Aperte all’Usato“ an den Wochenenden 19./20. und 26./27. März sowie der Bootsmesse „Salone Nautico Venezia“ ab dem 28. Mai kennenlernen.
Fortunato Moratto und Giorgio Ardito, beide Geschäftsführer im Netzwerk, sehen die Entwicklung der letzten beiden Jahre positiv. „In dieser Zeit ist der Wunsch nach einer sorgenfreien Freizeitgestaltung mit Freunden und Familie auf dem eigenen Boot stark gestiegen“ fassen sie den Trend zum Bootsurlaub zusammen. Und Marco Da Re, Chef der Marina Punta Gabbiani, ergänzt „Mit unseren Aktionen und exzellentem Service setzen wir für unsere Gäste und auch im internationalen Umfeld eigene Akzente.“
Gerade die FVG Marinas Card erlaubt es, bei einem Wochenendtörn Marinahopping zu machen und die Möglichkeiten zu nutzen, die sich bei kurzen Distanzen bieten. So gibt es neben Leihfahrrädern teils auch Leihwägen, die es ermöglichen, das Hinterland kennenzulernen. Und: In den Marinarestaurants kann man den Abend wunderbar ausklingen lassen, ohne noch einmal ins Auto steigen zu müssen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
fvgmarinas
friaul
julisch-venetien
italien
norditalien
bootsmesse
nautilia
salone-nautico-venezia
segeln
boating
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FVG Marinas: Das Netzwerk umfasst 20 Marinas in der Region Friaul-Julisch Venetien mit über 7000 Liegeplätzen von 6 bis 100 Metern Länge. Von der Mündung des Tagliamento bis nach Muggia nahe der slowenischen Grenze vereinen die Marinas größtmöglichen Komfort, Kompetenz und Gastfreundschaft:
Die Marinas im Netzwerk FVG Marinas:
Raum Lignano Sabbiadoro, Aprilia Marittima und Fluss Stella: Porto Turistico Marina Uno Resort, Marina Punta Faro Resort, Marina Resort Punta Gabbiani, Marina Punta Verde, Darsena Porto Vecchio, Aprilia Marittima 2000 Dry Marina, Marina Stella Resort, Dry Marina Punta Gabbiani;
Raum San Giorgio di Nogaro und Lagune von Marano: Portomaran, Shipyard & Marina Sant'Andrea, Cantieri Marina San Giorgio, Marina Planais
Raum Grado: Darsena San Marco, Marina Primero, Porto San Vito
Raum Monfalcone: Marina Monfalcone e Marina Lepanto Resort
Raum Triest: Portopiccolo, Porto San Rocco Marina Resort, Marina San Giusto
Sie haben eine Frage? Wir helfen gerne:
concepts4u
Susanne Guidera
Nymphenburger Str. 101
80636 München
Tel. 089 54809902
Mail: info(at)concepts4u.de
concepts4u
Susanne Guidera
Nymphenburger Str. 101
80636 München
Tel. 089 54809902
Mail: info(at)concepts4u.de
Datum: 19.02.2022 - 17:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1960106
Anzahl Zeichen: 2409
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Guidera
Stadt:
München
Telefon: 089 54809902
Kategorie:
Wasser- & Badewelten
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.02.2022
Diese Pressemitteilung wurde bisher 645 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Marinanetzwerk FVG Marinas startet mit vielen Aktionen ins Frühjahr 2022"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
concepts4u (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).