Label „luvian“ sitzt im Styleranking in der 1. Klasse
Bester Onlineshop für Fashion ist im Monat April 2010 das österreichische Modelabel „luvian“. Junge Designer aus der ganzen Welt fühlen sich der Idee von Fair Trade verbunden. Deren kreative Leistung wird in Deutschland von der Firma Apperal Sayang Textiles vertrieben.
Schick mit Verstand – Modelabel „luvian“ aus Österreich(firmenpresse) - Köln . – Weiterhin für Aufsehen sorgt das Modelabel „luvian“ aus dem österreichischen Mining. Knapp die Hälfte der Wähler der Internet-Fashion Community „styleranking“ haben sich im April 2010 für „luvian“ entschieden. Gefragt wurde nach dem besten Onlineshop für Fashion im Internet.
Selbst große Portale wie die von H&M oder Esprit lagen weit abgeschlagen hinter „luvian“. Das Team der Firma Apperal Sayang Textiles GmbH gratuliert „luvian“: „Der Verbraucher kann sich umso mehr von der Ansicht verabschieden, dass Design mit ökologischer Verantwortung nicht der heutigen Mode entspricht!“
Frisch und ökologisch
Apperal Sayang Textiles vertreibt „luvian“ in Deutschland. Das Unternehmen setzt auf die ökologische Verträglichkeit ihrer Textilien. Dazu gehört der vollständige Verzicht auf Pestizide, Insektizide oder andere Chemikalien.
„Sozialer Anspruch und Umweltverträglichkeit müssten stärker als bisher zusammengeführt werden!“, sagte das Unternehmen. Das Modelabel „luvian“ indessen bezieht seine Designideen von jungen Designern aus aller Welt. Sie entwerfen mit dem Slogan „Eat your old shirts“ ausdrucksstarke Motive
.
Große schauen auf „luvian“
Auf „luvian“ entfielen 41 Prozent der Stimmen als bester Onlineshop für Fashion. Die Shops von H&M und Hugo Boss haben 4 bzw. 3 Prozent der Stimmen erhalten. „styleranking“ gilt als erfolgreiche Plattform junger Menschen, die über Mode, Styling und Trends diskutieren.
„styleranking“ gehört zu den Meinungsführern im Internet. „Deshalb wird sich die Idee des Fair Trades weiterhin unter modesensiblen Menschen mit Geschmack durchsetzen“, heißt es in Köln.
Weiter auf dem Weg
Apperal Sayang Textiles ermunterte die jungen Designer von „luvian“, junge Generationen mit Geist und Verstand von der Idee des Fairen Handels und dem Verzicht auf Chemie zu überzeugen. Mit ihrem Wahlergebnis zeige sich, wie herausragend „luvian“ ist.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Apperal Sayang Textiles GmbH setzt auf die ökologische Verträglichkeit ihrer Textilien. Dazu gehört der vollständige Verzicht auf Pestizide, Insektizide oder andere Chemikalien. Sozialer Anspruch und Umweltverträglichkeit werden von Köln aus zusammengeführt.
Schwerpunkt ist die Produktion und Veredelung von Textilien mittels Verfahren wie Siebdruck, Stickerei, Strasssteinveredelung nach internationalem Standard. Neben der produzierenden Arbeit liegt ein weiterer Schwerpunkt im Vertrieb.
Seit 2008 bringt Apperal Sayan Textiles ein eigenes Streetfashion Label S-Code 03 auf den Markt. Seit Anfang 2009 betreut die Firma das ausgefallene, frische Modelabel „tastbar“ der jungen Designerin Nina Knecht aus Offenbach.
Apperal Sayang Textiles GmbH
Sandkamp 21 h
D-22111 Hamburg
www.sayangtextiles.com
info(at)sayangtextiles.com
Tel.: +49-221-297 808 66
Fax: +49-221-297 808 67
Karl-Heinz Smuda
Lektorat - Ghostwriting - Redaktion
Ihr Text ist mein Auftrag
Bernhardstraße 2
10715 Berlin
info(at)smuda-berlin.de
http://www.smuda-berlin.de
Telefon: 030 399 332 73
Datum: 04.05.2010 - 08:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196101
Anzahl Zeichen: 2301
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 633 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Label „luvian“ sitzt im Styleranking in der 1. Klasse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Karl-Heinz Smuda, Autor, Lektor, Redakteur. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin . – Künftig bearbeitet Dirk Henze Wirtschaftsromane. Das sagte Henze in Berlin zur Neuausrichtung seiner bisherigen Arbeit für Manuskripte, die zu Büchern werden sollen. Auffällig sei, so Henze, dass vor allem literarisch unerfahrene Autoren nach der aktuellen Finanz- und Wirtschaft
Jasmine Grodde treibt die Idee von „Fair Trade“ voran ...
Bei dem Fotowettbewerb wurden T-Shirts junger Designer ins beste Licht gerückt. LUVIAN fühlt sich dem Fairen Handel wie den „wilden Ideen“ Kreativer gleichermaßen verpflichtet. Jasmine Grodde: „Der Faire Handel setzt auf die Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen in der Dritten Wel
Finanzwirtschaft: Anleger müssen an ihrer Kompetenz arbeiten ...
Basel/ Berlin. – Trotz der Finanzkrise vertrauten Anleger noch immer zu stark Banken und Finanzdienstleistern. Darauf wies Elena Wütherich hin. Frau Wütherich ist Autorin des im März 2010 erschienenen Buches „Portfolio versus Benchmark - Performance und Risikoanalyse im Portfoliomanagementâ€
Weitere Mitteilungen von Karl-Heinz Smuda, Autor, Lektor, Redakteur.
Bei der Partnervermittlung eine jüngere Frau kennenlernen ...
Jüngere Frau aus der Ukraine? Altersabstand Beziehungen mit den ukrainischen Frauen. jüngere Frau aus der Ukraine Wenn es zur Liebe kommt, ist das Alter nur eine Zahl. Zum Beispiel haben viele Berühmtheiten einen großen Altersabstand: Tom Kruz und Katie Holmes, Madonna und Guy Richy, Salman
Sommerfeeling mit Perlenschmuck von TeNo ...
Zum richtigen Sommerfeeling gehört nicht viel: ausreichend Sonne, das Rauschen des Meeres und verführerischer Sommer-, sprich Perlenschmuck. Das Image von Perlen als Halsschmuck älterer Damen ist schon lange passé. Immer wieder erobern neue, frische Kreationen die Herzen junger Frauen. Das l
ARTDECO weiter auf Erfolgskurs ...
Die ARTDECO Cosmetic Group, Deutschlands führender Anbieter von dekorativer Kosmetik im Fachhandel, hat per 01.03.2010 die Mehrheit von American Nails – einem Pionier im Bereich der Nagelmodellage und Nagelpflege – übernommen. Das Angebot reicht von einem umfangreichen Profi-Sortiment für
Schottland: Greywalls Hotel wiedereröffnet ...
Edinburgh, 3. Mai 2010 - Nach umfassender Modernisierung hat am vergangenen Wochenende das Greywalls Hotel wiedereröffnet. Neben einer neuen Bar und einem neuen Salon, der eigens für den Genuss edler schottischer Whiskies eingerichtet wurde, präsentiert das luxuriöse Landhaushotel in der ostscho




