Spannende Kooperation: Schwartz Public Relations kommuniziert für E-Mobility-Anbieter ChargeOne
ChargeOne kombiniert als Charge Point Operator Know-how rund um Ladelösungen und flexible Nutzungs- und Abrechnungssysteme mit der Umsetzungsstärke eines deutschlandweit tätigen, zertifizierten E-Mobilität-Fachbetriebes - von der Planung und Installation über Betrieb und Abrechnung bis hin zu Wartung und Service. Die Leasing- und Kaufmodelle richten sich an Unternehmen jeder Größe, die mit ChargeOne schnell und ohne enorme Anfangsinvestitionen Ladekonzepte für ihre E-Firmenflotten realisieren oder ihren Kund:innen mit Ladepunkten einen Mehrwert bieten.
Robert Klug, Geschäftsführer bei ChargeOne: "ChargeOne steht am Anfang einer spannenden Reise: Kaum ein Marktbegleiter kann unser Komplettpaket für Ladelösungen, von der Machbarkeitsstudie über die Installation und Wartung bis hin zur Abrechnung, abbilden. Genau dies ist aber nötig, um die angestrebte Wende hin zu flächendeckender E-Mobilität in Deutschland zu erreichen."
Weiter sagt Robert Klug: "Mit Schwartz Public Relations haben wir die richtige Agentur gefunden, um diese Botschaft zu verbreiten. Denn SPR kombiniert technisches und Branchenwissen mit Beratungs- und Umsetzungsstärke sowie inhabergeführter Macher-Mentalität - ChargeOne und SPR passen auch in dieser Hinsicht gut zusammen." Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations, ergänzt: "Mit ChargeOne findet ein weiteres, extrem spannendes E-Mobility-Unternehmen zu uns, bei dem wir unsere tiefe und breite Expertise in diesem Bereich voll ausspielen können. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zum Erfolg von ChargeOne leisten dürfen."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020 und 2021 wurde Schwartz PR von den Sabre Awards als bester Agentur-Arbeitgeber in EMEA ausgezeichnet.
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
info(at)schwartzpr.de
089 211 871 30
https://www.schwartzpr.de
Datum: 23.02.2022 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1961032
Anzahl Zeichen: 2443
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:
München
Telefon: 089 211 871 30
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spannende Kooperation: Schwartz Public Relations kommuniziert für E-Mobility-Anbieter ChargeOne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schwartz Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).