ToMiK - Mit offenen Augen ins Jahr 2022
ID: 1964174
Ausgezeichnet beim Deutschen Rock- und Pop Preis 2021 beenden ToMiK aus Halle das Jahr 2021 und starten mit offenen Augen Ihre nächste Album-Veröffentlichung.
(c) ToMiK(firmenpresse) - Thomas Spiess ist der Mann in der Produktion und sieht das ganze sehr pragmatisch - Du musst entweder mit dem Mainstream mitgehen, oder dich trauen gegen den Strom zu schwimmen, um ein Zeichen zu setzen.
Dabei greifen Pape / Spiess gerne auch kritische gesellschaftspolitische Themen auf, ohne sich ins politische Fahrwasser zu begeben.
Insbesondere hierfür wurden sie beim Deutschen Rock- und Pop Preis 2021 belohnt und in gleich drei Kategorien gewürdigt.
Bereits zu diesem Zeitpunkt war das neue Album "Mit offenen Augen" schon in der Endphase der Produktion, um furios ins Jahr 2022 zu starten.
Am 15.03.2022 veröffentlichen ToMiK auch gleich mit dem Albumsong "Mit offenen Augen" einen umfassenden Einblick in die breiten Facetten des Albums.
"Mit offenen Augen" handelt von der totalen Überforderung des Menschen, der sich in unserer von Dauerstress geprägten Welt nicht mehr zurecht findet. Wir sehen uns Tag für Tag mit Mächten konfrontiert, die unser Arbeits- und besonders unser Privatleben immer mehr in ein Hamsterrad verwandeln, indem sie aus Profitgründen an immer neuen Stellen optimieren, verplanen, rationalisieren und den persönlichen Freiraum mehr und mehr zusammenstreichen. Ein Mittel dazu ist der durch die Technik möglich gewordene Informationsüberfluss, der es sehr schwer macht, Zusammenhänge zu durchschauen und Wichtiges von Unwichtigem, Richtiges von Falschem zu unterscheiden. Der Song zeigt aber auch Möglichkeiten auf, dem entgegenzuwirken. Der erste Schritt ist, sich dieser Zwänge bewußt zu werden, eben "die Augen zu öffnen".
Der Song erscheint ab dem 15.03.2022 auf allen Streamingportalen.
Augen und Ohren auf!
REINHÖREN
ToMiK im Web:
ToMiK - Die Rockband
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AgenturNMM - Newcomer-Music-Management
Presseabteilung
Borngasse 22, 35753 Greifenstein
Datum: 08.03.2022 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1964174
Anzahl Zeichen: 2181
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Ringl
Stadt:
Greifenstein
Telefon: +4964497177587
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ToMiK - Mit offenen Augen ins Jahr 2022"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AgenturNMM - Newcomer-Music-Management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Veranstaltet von Menschen, die im Viertel leben und arbeiten, wird das 4tel Fest Mauritz-West zwischen Bahn, Ring und Wolbecker Straße gefeiert. Ein vielfältiges, kreatives Fest in Hinterhöfen und Gärten, auf Straßen, Plätzen und in Geschäften der Nachbarschaft. Bei Musik, Spiel, Kultur
Bert Fenber und Band treten erstmals am 11.6.2022 beim 4tel-Fest in Münster auf ...
Veranstaltet von Menschen, die im Viertel leben und arbeiten, wird das 4tel Fest Mauritz-West zwischen Bahn, Ring und Wolbecker Straße gefeiert. Ein vielfältiges, kreatives Fest in Hinterhöfen und Gärten, auf Straßen, Plätzen und in Geschäften der Nachbarschaft. Bei Musik, Spiel, Kultur
ToMiK aus Halle setzen mit Ihrem Album "Mit offenen Augen" ein Zeichen. ...
Bereits das Jahr 2021 war für das Duo eine herausragende Zeit, die mit einer 3-fachen Auszeichnung beim Deutschen Rock und Pop Preis gekrönt wurde. Die Auskopplungen des Titelsongs "Mit offenen Augen" und der zweiten Single "Rücken an der Wand (Remastered)" im Vorfeld zeic
Weitere Mitteilungen von AgenturNMM - Newcomer-Music-Management
20. 'Deutscher Hörbuchpreis': Verleihung am 15. März in Live-Radioshow bei WDR 5 ...
18 Hörbücher (https://www.deutscher-hoerbuchpreis.de/presse/pressemitteilungen/einzelansicht/deutscher-hoerbuchpreis-2022-18-nominierte-im-finale-preisverleihung-am-15-maerz-2022-live-bei-wdr-5) stehen im Finale des Deutschen Hörbuchpreises 2022. Wer in den sechs Kategorien die Preisträger:inn
Nach "What a Night" folgt "Burnout" ...
Antonja kündigt neue Rock Single an. Sie ist Sängerin und Songwriter. Die Künstlerin schreibt mit ihren Musikern und ihrem Team gerne Songs aus dem Leben, dabei sind sehr oft auch eigene Erfahrungen Bestandteil in ihren Texten. So war auch die Message ihrer Rock Debüt Single "What a Night&q
Das Leipziger Lesefestival "weiter:lesen 2022" boomt ...
(Leipzig, 7. März 2022) Von Waldimir Kaminer über Dimitrij Kapitelman bis Zoe Beck - 60 Autoren aus sieben Ländern (Aserbaidschan, Russland, Ukraine, Finnland, Schweiz, Spanien, Österreich) stehen aktuell im Programm des neuen Leipziger Lese- und Kreativfestivals "weiter:lesen 2022" am
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Rittertod in Dornum" von Rolf Uliczka im Klarant Verlag ...
Ein Mord auf dem Ritterfest in Dornum! Dieses mysteriöses Verbrechen bringt das Polizeiteam um Kommissarin Femke Peters bis an seine Grenzen! Der neue aufregende Ostfrieslandkrimi von Rolf Uliczka: "Rittertod in Dornum"! Zum Inhalt von "Rittertod in Dornum": »Wir haben eine




