Was spricht für eine Kundenzeitung für Versicherungs- und Finanz Experten?

Was spricht für eine Kundenzeitung für Versicherungs- und Finanz Experten?

ID: 1969089

Kundenmagazine einfach per Mausklick
PR-FAIR führt sie einfach durch den kompletten Erstellungsprozess für ein individuelles Kundenmagazin. Der Online - Baukasten bietet jede Möglichkeit, ein Kundenmagazin genauso zu gestalten, wie es benötigt wird.



PR-FAIRPR-FAIR

(firmenpresse) - Eine Studie hat ergeben, dass 75% der Deutschen Kundenzeitschriften lesen.
Die Menschen lassen sich heute von unserem Smartphone wecken, zum Frühstück werden die E-Mails am I-Pad gecheckt, unser Alltag und unsere Freizeit sind immer mehr auf digitale Medienwelt ausgerichtet.
Werbemails, Anzeigen auf Internetseiten oder die klassischen Newsletter greifen beim Kunden nicht mehr. Kundenmagazine sollten daher nicht nur einen informativen Charakter haben, sondern auch einen individuellen redaktionellen Teil bieten.
Sie haben die Wahl:
1.Für den redaktionellen Teil ihrer Kundenzeitung stellen wir ihnen per API / Schnittstelle (Application Programming Interface) aktuelle Artikel von unserem Expertenmagazin ProExpert24 zur Verfügung.
2.Weiterhin können sie per PDF-Upload, Produkt- und Angebotsinformation zu ihrem Magazin hinzufügen und auf diesem Weg ihren Informationspflichten als Versicherungsmakler, Vermittler oder Finanz-Experte nachkommen.
3.Zusätzlich, zu den täglichen Herausforderungen, unterstützt das Online-Tool von PR-FAIR den Vertriebsaußendienst beim Cross-Selling. Hier wurde ein „Kunden-werben-Kunden“ Programm integriert, welches einfach und bequem per Mausklick funktioniert.
4.Damit sie ihre Kunden über alle Kanäle erreichen können, stellen wir ihnen auch einen QR-Code ihres Magazins zur Verfügung.
PR-FAIR erhebt weder Einrichtungskosten, verzichtet auf Paketpreise und bindet seine Nutzer nicht durch überflüssige Abos. Auch das Thema „Datenschutz“ spielt bei PR-FAIR eine große Rolle, aus diesem Grund kann das Online-Tool ohne Registrierung genutzt werden.
Kundenmagazine von PR-FAIR ganz einfach per Mausklick.
Der Supermarkt hat eines, der Baumarkt, alle haben eins! …und wann haben sie eins?


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kundenmagazine einfach per Mausklick
PR-FAIR führt sie einfach durch den kompletten Erstellungsprozess für ein individuelles Kundenmagazin. Der Online - Baukasten bietet jede Möglichkeit, ein Kundenmagazin genauso zu gestalten, wie es benötigt wird.



Leseranfragen:

PR-FAIR
Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
Tel.: 015771621006



drucken  als PDF  an Freund senden  Versicherungsstudie: 49 Prozent der Produkte werden in Geschäftsstellen abgeschlossen Gemeinsam mehr erreichen
Bereitgestellt von Benutzer: PR-FAIR
Datum: 29.03.2022 - 07:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1969089
Anzahl Zeichen: 2107

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Versicherungen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was spricht für eine Kundenzeitung für Versicherungs- und Finanz Experten?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-FAIR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PR-FAIR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z