Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

ID: 1969807

Marketingexperte Martin Andree und Unternehmer Niklas van Husen nehmen digital untrainierte Unternehmer:innen mit ins"Digital Bootcamp" - Leicht zugängliche Fitness, die dasÜberleben in der neuen Geschäftswelt sichert.




(firmenpresse) - Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es den Verantwortlichen jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das "Digital Bootcamp" von den beiden Marketing-Experten Martin Andree und Niklas van Husen schafft umfassende Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen.



Martin Andree und Niklas van Husen haben sich mit ihrem Power-Handbuch das Ziel gesetzt, Unternehmer:innen Schritt für Schritt auf dem Weg zu einer wirksamen digitalen Strategie zu begleiten. Sie vermitteln die wichtigsten Grundlagen für das Überleben in der digitalen Welt und sind wertvolle Ratgeber für alle, die digitale Expertise im Unternehmen aufbauen möchten, ohne sich langfristig an externe Beratung zu binden. Nach einem inhaltlichen Warm-up beginnt das siebenstufige Programm von der Strategie über das Konzept/Geschäftsmodell, Sales Funnel & Media Mix, Kreation und Produktion das E-Commerce Setup bis hin zum wegweisenden Monitoring. Sieben Schritte in eine Welt mit gänzlich neuen Vorzeichen.



Während im Netz unzählige Informationen und "Alles-easy"-Versprechen kursieren, machen die Autoren klar: Wer sein digitales Business erfolgreich führen und sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen möchte, kommt nicht ohne spezielles Wissen, neue Methoden und einen gewissen Zeit-Invest aus. Anders gesagt: Ohne Training kein Sixpack. Dabei lebt das "Digital Bootcamp" nicht nur vom Expertenwissen seiner Autoren, sondern auch von dem besonderen Format und den reichhaltigen vielfarbigen Illustrationen, Checklisten, Übungen und Infografiken, die jedes Thema leicht zugänglich und nachvollziehbar darstellen. Ein Intensiv-Workout, das weiterbringt und Spaß macht.



Die Autoren

Dr. Martin Andree unterrichtet digitale Medien an der Universität Köln und ist CEO von AMP Digital Ventures. Er ist habilitierter Medienwissenschaftler und besitzt darüber hinaus 20-jährige Erfahrung im digitalen Marketing, unter anderem als Corporate Vice President bei Henkel (2012 bis 2018). Niklas van Husen ist Managing Partner bei AMP Digital Ventures und verfügt über umfassende Praxiserfahrung in den Themengebieten E-Commerce, Branding und Performance Marketing. Zuvor leitete er bei METRO Markets den Aufbau und die Expansion der digitalen Vertriebskanäle auf multiplen externen Marktplätzen.





Martin Andree, Niklas van Husen

Digital Bootcamp

Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

2022, 272 Seiten, Paperback broschiert

EUR 36,00/EUA 37,10/sFr 40,57

ISBN 978-3-593-51548-9

Erscheinungstermin: 09.03.2022Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Campus Frankfurt / New York ist einer der erfolgreichsten konzernunabhängigen Verlage für Wirtschaft und Gesellschaft. Campus-Bücher leisten Beiträge zu politischen, wirtschaftlichen, historischen und gesellschaftlichen Debatten, stellen neueste Ergebnisse der Forschung dar und liefern kritische Analysen.



PresseKontakt / Agentur:

Campus Verlag
Inga Hoffmann
Kurfürsternstraße 49
60486 Frankfurt am Main
hoffmann(at)campus.de
069 976516 22
www.campus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ADITUS und Messe Augsburg schließen Kooperation Arbeiten, Wohnen, Leben: Alles an einem Ort
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.03.2022 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1969807
Anzahl Zeichen: 3130

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Inga Hoffmann
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 976516 22

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Campus Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Superreiche kapern unsere Welt ...

Bill Gates, Jeff Bezos, Elon Musk sind ihre prominentesten Vertreter, doch Superreiche gibt es weit mehr, und sie üben enormen Einfluss auf Wirtschaft, Finanzen, Politik, Kultur, Sport, Medizin und Umwelt aus. Einer jüngst veröffentlichten Oxfam-S ...

Deal! Du gibst mir, was ich will! ...

Wer verhandelt, ist im Vorteil! Verhandlungsexperte Jack Nasher hat seinen internationalen Bestseller aktualisiert und an einigen Stellen erweitert, z.B. um Tipps für Online-Verhandlungen, die wichtiger geworden sind. Zehn Jahre nach Erscheinen der ...

Alle Meldungen von Campus Verlag GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z