Elektrosmog beeinflusst unser Leben
Die Natur zeigt es: Unscheinbare Kaltluftfronten treffen auf harmlose Warmluftschichten, es entstehen starke Winde, Gewitter oder sogar Windhosen. Aus kleinen Wetterfeldern ergeben sich durch Überlagerungen starke Windenergien, sogar mit Drehbewegungen. Diese können Häuserdächer abdecken und Gegenstände durch die Luft wirbeln.
Die Gabriel-Technologie reduziert Elektrosmog messbar
Diese technischen Felder können Menschen mit ihren Sinnen nicht immer wahrnehmen, man benötigt besondere Messtechniken. Zusammen mit der TÜV-SÜD zertifizierten ROM Elektronik GmbH aus Deisenhausen, hat die Gabriel-Tech GmbH deshalb aufwendige Messmethoden geschaffen, um vorhandenen Elektrosmog physikalisch zu ermitteln, zu dokumentieren, grafisch darzustellen und messbar zu reduzieren. Sowohl für einzelne Elektrogeräte, als auch für Schlafräume, Wohnbereiche, Arbeitsplätze, Fahrzeuge oder auch auf Grundstücken.
Das bedeutet, dass unbekannte Physik auf einmal greifbar wird, und einfach zu verstehen ist. Zusammenhänge werden deutlich. Auswirkungen von Stromkreisen, Nachttischlampen, Metall- und Wasserbetten, etc. sind nicht mehr nur "graue Theorie", sondern werden nun zu "realer, begreifbarer Existenz".
Elektroingenieure, Physiker und andere Fachleute sind fasziniert. Physikalische Gegebenheiten werden in Volt pro Meter, in Nanotesla oder in Mikrowatt pro Quadratmeter gemessen. Größtenteils dreidimensional-isotrop im Raum. Wieder und wieder reproduzierbar und somit vergleichbar. Mit einer Genauigkeit, die weltweit mehr als konkurrenzfähig ist.
Die Gabriel-Objekt-Berater (GOB) der Gabriel-Tech GmbH sind mit einem messtechnischen Equipment ausgestattet, das höchsten Ansprüchen genügt. Denn nur mit hochwertigster Technik und ausgefeilter Software kann vor Ort das jeweilige individuelle, physikalische Umfeld genauestens gemessen, analysiert, visualisiert und dokumentiert werden.
Das Mess-Equipment der Gabriel-Objekt-Beratung (auszugsweise)
3D-Sonde zur Messung des Erdmagnetfeldes
3D-Sonde zur Messung von magnetischen Wechselfeldern
3D-Sonde zur Messung von elektrischen Wechselfeldern
Analyser zur tendenziellen Bestimmung von Funknetzen
Anmerkung: Bei der Gabriel-Technologie und dem Gabriel-Chip handelt es sich weder um Arzneimittel nach dem Arzneimittelgesetz noch um Medizinprodukte nach dem Medizinproduktgesetz. Weder das Wirkprinzip, noch die Herstellungstechnologie, noch eine positive Wirkung auf das gesundheitliche Wohlbefinden sind bisher allgemein wissenschaftlich anerkannt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
gabriel-technologie
gabriel-objekt-beratung
gabriel-objekt-berater
gob
gabriel-chip
gabriel-tech
erdmagnetfeld
wirbelpotential
potentialwirbel
emi
potenzial
emi
potential
magnetisches-wechselfeld
elektrisches-wechselfeld
funknetz
entstoerung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Handys, Schnurlose Telefone, WLAN-Funknetze, Babyphone, Stromkreise, elektrische Geräte, PC’s, Monitore, usw. verursachen technische Felder. Diese elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Felder treffen aufeinander, überlagern sich und bilden so wieder neue technische Felder
– es entsteht ein Cocktail. Zusätzlich trifft dieser Cocktail aus künstlich erzeugten technischen Signalen auf unser natürliches Erdmagnetfeld. Hieraus resultieren weitere Überlagerungen und Verwirbelungen – der eigentliche Elektrosmog.
Mit dieser Thematik des Elektrosmogs und seinen Auswirkungen beschäftigt sich seit über einem Jahrzehnt die Firma Gabriel-Tech GmbH, Hofheim. Gabriel-Tech erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Messung, Analyse, Visualisierung und Beratung hinsichtlich der Reduzierung von Elektrosmog. Aufwendige Messverfahren unter Verrechnung physikalischer Felder identifizieren die Entstehung von räumlichen Energie-Potentialen und bilden diese in farbigen Graphiken ab. Mithilfe der Gabriel-Technologie können dann Störfelder des Erdmagnetfeldes, elektrische und magnetische Felder, elektromagnetische Wellen sowie die gemeinsamen Wechselwirkungen (EMI-Potentiale) messbar reduziert werden.
Supply of services in the fields: Measurement, analysis, visualization and consultancy. Interference suppression of terrestrial magnetic fields, electric and magnetic fields, electromagnetic waves and mutual interactions (EMI potential).
Wilbert Kronisch, Referent
Geophysikalische Forschungs-Gruppe
Gabriel Deutschland
Niederlassung Sehnde
Im Buchenkamp 13
31319 Sehnde
Tel.: 05138/605705
Fax: 05138/605707
e-mail: w.kronisch(at)emi-potential.com
www.gabriel-technologie.com
Datum: 06.05.2010 - 08:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 197065
Anzahl Zeichen: 3561
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerd Lehmann
Stadt:
65719 Hofheim
Telefon: 06192/2930-70
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.05.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 632 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Elektrosmog beeinflusst unser Leben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gabriel-Tech GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Elektrosmog ist zur Belastung für Patient und Praxis geworden, dabei steht besonders der Mobilfunk ? also das Handy "an jedem Mann" ? im Blickpunkt. Zunehmend wird das Thema Elektrosmog unter Heilpraktikern heiß diskutiert. Auch Wissenschaftler bieten sich regelrechte Wort- und Argumenta
Verbeugung vor der Vorbeugung: Fallbeispiel 3-köpfige Familie ...
=> Vater, Ende 50-Jährig: Erste Zeichen von Herz-Kreislaufstörungen, Bluthochdruck, Leistungsminderung körperlich und geistig in den letzten Wochen wahrgenommen, Blutdruckmedikamente griffen schlechter, Vitamine und auch Mineraltabletten konnten trotz erhöhter Einnahme das Defizit (gemessen i
Hans Heigel: Verbeugung vor der Vorbeugung ...
Ich finde es faszinierend, wenn sich Ärzte im Sinne ihrer Patienten auf eine intensive Recherchereise begeben und sich dabei zu Experten auf Gebieten der komplementären Medizin entwickeln. Was zeichnet einen guten Hausarzt, eine gute Hausärztin aus? Sicherlich auch eine stichhaltig an die Patient
Weitere Mitteilungen von Gabriel-Tech GmbH
Dr. Müller GmbH: Neue Produktreihe für Trennfolien ...
Die Dr. Müller GmbH, Ahlhorn, nimmt ab sofort ein neues komplettes Lieferprogramm für Trennfolien in ihr Angebot. „Dieses neue Produkt haben wir speziell für die bestehenden Marktlücken entwickelt“, erklärt Frank Funke, Vertriebsleiter des mittelständischen Unternehmens. „Unsere Kunden
GNS TC6000 – Das kostengünstigste All-in-One-Navigationsmodul im kleinsten Formfaktor ...
Würselen, 05. Mai 2010. Global Navigation Systems – GNS GmbH präsentiert mit dem TC6000 sein aktuellstes Traffic Modul. Die neue Generation kombiniert vier integrierte Wireless- Funktionen: GPS, BT und optional TMC/FMEmpfänger oder FM-Sender. Diese innovative und kompakte All-in-One-Lösu
EMV-Messtechnik auf dem neuesten Stand ...
Die Mooser Consulting GmbH sieht sich für künftige Aufgaben bestens gerüstet. Durch das neue Testzentrum für Hybrid-, Brennstoffzellen- und Elektroantriebe sowie Tests an Hochvoltanlagen stehen nun auf insgesamt 3000 m² modernste Absorber- und Schirmkabinen, Messplätze und Simulationsanlagen f
Besucherrekord auf der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Spring Edition) und International ICT Expo ...
Frankfurt am Main/4. Mai 2010/Dass sie zu den beiden wichtigsten Frühjahrsevents im Bereich Elektronik und Kommunikationstechnologie zählen, haben die HKTDC Hong Kong Electronics Fair und die HKTDC International ICT Expo 2010 erneut unter Beweis gestellt. Allein die Hong Kong Electronics Fair (Sp




