Mobiles Labor-Beschriftungsgerät M210-LAB ersetzt den Brady BMP21-LAB

Mobiles Labor-Beschriftungsgerät M210-LAB ersetzt den Brady BMP21-LAB

ID: 1972128

Das neue Labor-Beschriftungsgerät M210-LAB ersetzt den bekannten BMP21-LAB ab 7. April 2022. Der neue M210-LAB verarbeitet auch vorgestanzte Etiketten und mehr Materialien in der Laborkennzeichnung.



Mobiles Labor-Beschriftungsgerät M210-LAB ersetzt den Brady BMP21-LABMobiles Labor-Beschriftungsgerät M210-LAB ersetzt den Brady BMP21-LAB

(firmenpresse) - MAKRO IDENT stellt vor: Das neue Beschriftungsgerät BradyPrinter M210-LAB ist, wie sein Vorgänger BMP21-LAB, ein sehr robustes Gerät für den Laboralltag. Der M210-LAB ist einfach zu bedienen, verfügt über ein kontrastreiches (hintergrundbeleuchtetes) Display, eine Tastatur mit Zahlen, Buchstaben, Symbolen, Barcodes und Menütasten.

Mit dem neuen Brady Etikettendrucker M210-LAB können nun auch vorgestanzte Etiketten bedruckt werden. Die bekannten Endlos-Etikettenbänder stehen auch für diesen Drucker zur Verfügung. Weitere Materialien kamen hinzu, so dass nun 12 verschiedene Materialien in 95 Kassetten für diesen Drucker erhältlich sind.

Über die intuitiv bedienbare Tastatur können Etiketten erstellt, gedruckt, gespeichert und auch wieder gelöscht werden. Die lokal gespeicherten Etiketten können immer wieder verwendet und angepasst oder völlig neu gestaltet werden.

Der BradyPrinter M210-LAB ist fallgeprüft bis 1,8 Metern. Aufgrund des leichten Gewichtes gibt es keine Ermüdungserscheinungen bei längeren Arbeiten. Für das Freihand-Arbeiten gibt es eine praktische Umhängetasche wie auch eine Magnethalterung für magnetische Untergründe.

Dank des Edge-to-Edge Druckes wird Abfall reduziert. Der Etikettendruck kann bis zum Rand vollständig ausgenutzt werden. Neben der Standard Laboretiketten-Erstellung ist auch eine Funktion Bannerfunktion zum Erstellen und Drucken allgemeiner Etiketten für den Innen- und Außenbereich enthalten.

Das Labor-Beschriftungsgerät M210-LAB ermöglicht eine schnellere und effizientere Erstellung von Laboretiketten. Der Drucker ist robust gebaut und mit einem zusätzlichen Gummi-Stoßschutz ausgestattet. So überlebt der Drucker viele Stöße und auch ein Herunterfallen sehr gut.

Auch der neue Brady M210-LAB verfügt über eine Schneidefunktion, um das Trägermaterial der vorgestanzten Etiketten bzw. die Endlos-Etikettenbänder abschneiden zu können. Auch die Serialisierungsfunktion ist weiterhin enthalten, wie auch der Zeit- und Datumsstempel. Auch im Brady M210-LAB sind viele griechische Symbole integriert, die am häufigsten im Labor verwendet werden.



Der Labor-Etikettendrucker M210-LAB gibt es - beim bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT - als bereits fertig gestelltes Set für die Laborkennzeichnung. Enthalten ist das neue Beschriftungsgerät, ein Li-Ion-Akku, Netzkabel / Ladekabel, die Kurzanleitung, ein Koffer zum Schutz und Aufbewahren des Druckers mit Zubehör und eine Etikettenkassette mit dem Material B-7425 für die Universal-Kennzeichnung.

Entsprechendes Zubehör ist bei MAKRO IDENT ebenfalls erhältlich. Dazu zählen eine Schutztasche, Gürtelklemme, ein multifunktionales Zubehör bestehend aus Magnet, Lampe, Stativ, Tragegürtel und Schlaufe, sowie eine separat zu bestellende Magnethalterung, um den Drucker an magnetischen Oberflächen zu befestigen für das Freihand-Arbeiten.

Für die Laborkennzeichnung stehen die bereits bekannten und weitere Materialien für das Kennzeichnen von Röhrchen, Eppis, PCR-Röhrchen, Ampullen, Objektträgern, Halme usw. zur Verfügung. Vorgestanzte Etiketten sind für den neuen M210-LAB ebenso erhältlich - in den Druckbreiten von 6,35 mm bis max. 19,05 mm.

Weitere Informationen sind zu finden unter www.makroident.de/labordrucker/bradyprinter-m210-lab.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zertifizierter Brady-Distributor und "GOLD-EXPERT"-Partner für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation, Behörden, Institute und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 36.000
Artikeln und Lockout-Tagout Artikel anderer Hersteller
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in
alle EU-Länder und der Schweiz.

Produktsortiment
-----------------------
Brady Etikettendrucker + Schilderdrucker mit sehr umfangreichem Etiketten- und Farbband-Sortiment mit Zubehör. 450 Druckmaterialien in vielen Größen wie z.B. Standard-Etiketten, Typenschilder, Laboretiketten, Schrumpfschläuche usw. 6000 Standard-Formate für Sonderanfertigungen. Etiketten-Software Brady-Workstation mit verschiedenen SoftwareApps für alle Kennzeichnungen in Labor- und Industrieumgebungen.

Lockout-Tagout Verriegelungen, Absperr- und Blockiersysteme, Sichehreitsschlösser, Sets, Tafeln und Shadowboards, Sicherheitskontrollsysteme (Scafftag), Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen nach ISO7010, Rohrkennzeichnungen, Bodenkennzeichnungen, Absperrmarkierungen usw,, Software für das Erstellen von Lockout-Tagout Prozeduren (LINK360).

Farbdrucker für das Drucken von Schildern, Bannern, Aufkleber für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung, Produkt-, Regal-, Objekt-Etiketten usw. Anorganische und organische Ölbindemittel, Universal- und Chemikalien-Bindemittel.



Leseranfragen:

Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching



drucken  als PDF  an Freund senden  IHK-Regionalforum Afrika am 27. April 2022 - Neue Märkte im Blick: Welche Marktchancen haben deutsche Unternehmen aus der Lebensmittelverarbeitungsindustrie in Afrika? (FOTO) epay, Geschäftsbereich von Euronet Worldwide, treibt europäische Einführung der neuen Bezahllösung Alipay+ durch Markteinführung bei Drogerie Müller voran (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 07.04.2022 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1972128
Anzahl Zeichen: 3761

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Hentschel
Stadt:

Unterhaching


Telefon: 089-615658-28

Kategorie:

Handel


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobiles Labor-Beschriftungsgerät M210-LAB ersetzt den Brady BMP21-LAB"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z