Der Zahnarzt als Verkäufer
ID: 197367
Patientenaufklärung ganz einfach mit DENSoffice
Wo soll der Zahnarzt Zeit einsparen? Bei der Behandlung schneller arbeiten: das muss er seit Jahren schon; Bei der Beratung der Patienten: Das treibt die Patienten in die Hände der nächst gelegenen Praxis; mehr Tätigkeiten an Personal abgeben: Auch Angestellte haben eine Leistungsgrenze und die finanzielle Verantwortung bleibt weiterhin beim Praxisinhaber.
Das Dilemma wird umso größer je mehr der zuzahlende Kassenpatient von einer besseren und medizinisch notwendigen Versorgung überzeugt werden muss.
Gerade bei der Beratung und Aufklärung der Patienten kann die Abrechnungssoftware aus dem Hause DENS (DENSoffice experienced) den Zahnarzt unterstützen. Gerade im Marketingbereich ist DENSoffice stark. Eine 3D-Zahngrafik ermöglicht es dem Patienten die durchzuführende Behandlung zu verstehen. Die Patienteninfomappe, die der Patient mit nach Hause nehmen kann, unterstützt den Patienten sachlich fundierte Entscheidungen zu treffen. Und nicht zuletzt die automatische Dokumentation der Beratung und Aufklärung, bringt Rechtssicherheit und ermöglicht es dem Behandler sich ganz seinem Patienten zuzuwenden.
Patientenbindung und Patientenzufriedenheit sind der Schlüssel zum Erfolg: Densoffice unterstützt sie dabei!
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Datum: 06.05.2010 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 197367
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Stadt:
Berlin
Kategorie:
Behandlung & Beratung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.05.2010
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