Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer

Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer

ID: 1976764

(firmenpresse) - Unkontrolliert war gestern, heute genießt man Alkohol sehr bewusst. ARTUS interactive greift diesen Trend auf und verbindet bei der Launch-Kampagne für Gorbatschow Hard Seltzer guten Geschmack mit gutem Gewissen.

Die Marke Wodka Gorbatschow positioniert sich mit Gorbatschow Hard Seltzer auf einem schnell wachsenden Markt. „Hard Seltzer gehören zu den Getränken, die absolut den Zeitgeist treffen und eine tolle Alternative zu stark alkoholhaltigen Getränken für bewusst-lebende Menschen bilden. In den USA sind sie bereits Trendgetränk“, sagt Patrick Benner, Managing Director bei ARTUS Interactive. Gemeinsam mit den Verantwortlichen von Gorbatschow entwickelte sein Team deshalb einen authentischen Markenauftritt der neuen Produktkategorie und inszenierten ein Erlebnis rund um Spaß, Erfrischung und Leichtigkeit.

ARTUS Interactive verantwortet die Digitalstrategie – inklusive einer neuen Website https://gorbatschow-hard-seltzer.de/ – und die Social Media-Strategie.

ARTUS Interactive ist Lead Agentur digital für Wodka Gorbatschow und betreut seit mehr als zehn Jahren die verschiedenen Marken von Henkell Freixenet. Zu den Highlights der Zusammenarbeit zählen die Projekte 100 Jahre Wodka Gorbatschow sowie Ongoing Limited Edition.

=========================

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ARTUS interactive
ARTUS interactive ist eine international ausgezeichnete Agentur für digitale Markenführung mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Agentur entwickelt Online-Strategien und interaktive Anwendungen, die alle Touchpoints des digitalen Marketings bespielen und Marken nachhaltig erlebbar machen. Das Team aus rund 65 Personen arbeitet national und international für Marken wie Braun, Oral-B, Gillette, Head & Shoulders, Always, Wodka Gorbatschow, Söhnlein Brillant und viele andere. Weitere Informationen: www.artus.com

=========================



PresseKontakt / Agentur:

ARTUS interactive GmbH // Jürgen Telkmann // E-Mail: jtelkmann(at)artus.com // Tel: +49 69 767588-12



drucken  als PDF  an Freund senden  LogiMAT oder EuroCIS- Wieso nicht einfach beide Messen besuchen! 103. Deutscher Röntgenkongress vom 25. bis 27. Mai 2022 in Präsenz in Wiesbaden
Bereitgestellt von Benutzer: _SEIDLERS_
Datum: 02.05.2022 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1976764
Anzahl Zeichen: 1346

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.05.2022

Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Markteinführung: ARTUS interactive inszeniert Gorbatschow Hard Seltzer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARTUS interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

‚Der Bachelor’: Finale lockt Fans zur Interaktion ...

Frankfurt. 07. März 2018 – Die Spannung steigt, denn ‚Der Bachelor’ steht kurz vor dem Finale. Welche Dame die letzte Rose erhält, erfahren die Fans nicht nur im TV. Mangaroca Batida de Côco, eine Marke der Henkell & Co.-Gruppe und Spons ...

Bock auf den neuen Job in 20 Sekunden ...

Frankfurt. 28. November 2017 – Auszeichnung für ARTUS interactive: Die Frankfurter Digitalagentur überzeugte die Jury des Human Resources Excellence Awards 2017 in der Kategorie ‚Recruiting Kampagne (KMU)’ mit einer Arbeit in eigener Sache: d ...

Alle Meldungen von ARTUS interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z