Neuer AGRAVIS-Podcast: Aktuelle Pflanzenbauempfehlungen
5 Fragen zum Thema - der kompakte AGRAVIS-Podcast

(firmenpresse) - Zusammen mit Stefan Bobbert, Pflanzenbau-Experte in der Region Ostwestfalen und Frederik Fischer-Neuhoff, Leiter Pflanzenbau für die Region Westfalen, beantwortet Ihnen unsere Moderatorin Janna Riering im neuen AGRAVIS-Podcast fünf Fragen zu den aktuell wichtigsten Maßnahmen für Ihre Flächen. Wie erkenne ich den richtigen Zeitpunkt für die Blütenbehandlung im Raps? Welche Maßnahmen stehen bei dem Sorgenkind Rübe an? Oder wie kann man mit Bakterien Geld einsparen?
Jetzt reinhören
AGRAVIS - Der Podcast. Gemeinsam stark.
"AGRAVIS - Der Podcast. Gemeinsam stark." bietet Landwirtinnen und Landwirten, Kund:innen sowie allen Interessierten Lösungen und Mehrwerte zu aktuellen landwirtschaftlichen Themen. Pro Folge werden zwei bis drei Themen aus der AGRAVIS-Welt beleuchtet. Dabei betrachten die AGRAVIS-Expert:innen die verschiedenen Themen zunächst global und treffen anschließend Ableitungen für die AGRAVIS-Regionen im Westen und Osten, um so einen 360-Grad-Rundumblick zu schaffen.
Zusätzlich bringen wir in unserem Format "5 Fragen zum Thema - der kompakte AGRAVIS-Podcast" mit exakt fünf Fragen an unsere AGRAVIS-Expert:innen das jeweilige Thema auf den Punkt. Zusätzlich halten unsere Fachleute am Ende der Folge einen persönlichen Rat für die Praxis bereit.
Themen in dieser Pressemitteilung:
agravis
agravis-raiffeisen
raiffeisen
agrar
agrarhandel
muenster
hannover
landwirtschaft
podcast
agrar
podcast
pflanzenbauempfehlung
pflanzenbau
pflanze
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen-Märkte einschließlich Baustoffhandlungen soüberwie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit über 6.300 Mitarbeiter:innen 7,3 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Der Unternehmenssitz ist Münster.
www.agravis.de
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
bernd.homann(at)agravis.de
0251/682-2050
http://www.agravis.de
Datum: 04.05.2022 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1977574
Anzahl Zeichen: 1833
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Homann
Stadt:
Münster
Telefon: 0251/682-2050
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 196 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer AGRAVIS-Podcast: Aktuelle Pflanzenbauempfehlungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AGRAVIS Raiffeisen AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).