Hotellerie im 21. Jahrhundert
Je mehr Möglichkeiten man seinen Gästen bietet, desto mehr Aufwand bedeuten auch die Zutrittskontrollen - außer man setzt jetzt auf das Dialock Schließsystem.
Häfele Austria - Ihr Partner für Hotel Schließsysteme(firmenpresse) - Moderne Hotellerie verlangt den Organisatoren einiges ab: Nicht nur Zimmer und Parkplätze dürfen gesichert werden, sondern auch Zugänge zu Wellnessanlagen, Sportbereichen und Konferenzräumen. Um all dies möglichst einfach zu halten, empfehlen sich Schließsysteme für Hotels.
Der Experte Häfele hat dazu ein modernes Produkt auf Lager, das allen Ansprüchen der neuen Zeit genügt - und vor allem auch einfach funktioniert. Das Dialock Schließsystem ist eine Hotel Zutrittslösung mit flexiblem Zutrittsrechten und ermöglicht damit das Steuern von Zimmertüren, Bereichszugängen und Personalbereichen ganz einfach über eine APP. Je nach Bezahlung können Gäste verschiedenste Bereiche betreten und je nach Berechtigung können Angestellte die Personalbereiche betreten.
Über das Dialock Zentralsystem wird ganz einfach fest gelegt, welche Türen Gäste öffnen dürfen, welche Türen der Zimmerservice und welche das Management. Auf Wunsch kann das auch nach Wochentag und Uhrzeit unterteilt werden. Mit Dialock Hotel Zutrittslösungen lässt sich nahezu alles steuern, was man öffnen und schließen kann.
Dialock Wandterminals können sowohl für den Außen- wie auch Innenbereich eingesetzt werden und können somit auch steuern, in welches Stockwerk ein Nutzer mit dem Lift fahren darf oder welcher Parkplatz zur Benutzung frei steht. Das Schließsystem kann auch für Schränke eingesetzt werden und ist somit besonders attraktiv für Sporthotels und die abschließbaren Schränke für Sportzubehör und -kleidung.
Mehr zum Dialock System finden Interessierte auf der Häfele Website: www.haefele.at.
Themen in dieser Pressemitteilung:
moebelgriffe
moebelgriffe-katalog
alpine-style
zierbeschlaege
garderobenbeschlaege
garderoben
hotel-objektservice
schliesssysteme-elekronische
zutrittsloesung-hotel
schiebetuersysteme
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Häfele ist ein international tätiges Unternehmen für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme. Kunden aus der Möbelindustrie, aus Handel und Handwerk sowie Architekten, Planer und Bauherren setzen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von Häfele.
Bei Häfele bekommen Kunden eine große Auswahl an Zierbeschlägen, Möbelgriffen und Möbelknöpfen aller Art und können aus einem reichen Sortiment Möbelzubehör aller Art auswählen, vom Garderobenhaken bis zu Griffen für Glastüren. Auf der Website www.haefele.at können alle Produkte rasch und sicher bestellt werden.
Römerstraße 4, 5322 Hof bei Salzburg
Datum: 13.05.2022 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1980249
Anzahl Zeichen: 1982
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Günter Bachinger
Stadt:
Hof bei Salzburg
Telefon: +43 (0)6229/39 0 39-0
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 506 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotellerie im 21. Jahrhundert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Häfele Austria GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Oberflächen, Linienführung und Materialwahl - all diese Aspekte sind entscheidend, wenn es um die Wirkung eines Raums geht. Ein oft unterschätztes, aber zentrales Gestaltungselement sind dabei Griffe. Sie beeinflussen nicht nur die Optik, sondern auch das haptische Erlebnis im Alltag. Die Möbelg
Pacofix Paneelverbinder: Flexible Lösungen für den Innenausbau von Häfele Austria ...
Häfele Austria präsentiert die Pacofix Paneelverbinder als zuverlässige Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen im Innenausbau. Diese Verbinder zeichnen sich durch ihre Flexibilität und einfache Handhabung aus und werden in zahlreichen Projekten wie dem Bau von Raumteilern, Wandverkleidungen
Häfele Austria GmbH bietet umfangreichen Katalog für Türdrücker und Türgriffe an ...
Die Häfele Austria GmbH stellt ihren Kunden einen umfassenden Katalog zur Verfügung, der eine breite Auswahl an Türdrückern und Türgriffen präsentiert. Dieser Katalog bietet detaillierte Informationen zu verschiedenen Modellen, Materialien und Designs, die sowohl für den Wohn- als auch für d
Weitere Mitteilungen von Häfele Austria GmbH
HF-Relais mit 4.3-10 Steckverbinder ...
In vielen Mobilfunkanwendungen kommt der Steckverbinder 4.3-10 verstärkt zum Einsatz. Dieser wurde entwickelt, um den wachsenden Leistungsanforderungen von Mobilfunknetzen gerecht zu werden. Er wird hierbei z.B. bei der Verbindung von der Remote-Radio-Unit zur Antenne, aber auch bei Splitter- oder
Infrarotsensoren von Telemeter Electronic ...
Ein Infrarotsensor wandelt Wärmestrahlung in ein Spannungssignal um. Aus diesem Grund kommen für eine berührungslose Temperaturmessung IR-Sensoren in zahlreichen Anwendungen zum Einsatz. Dabei wird die Infrarotstrahlung, die von der Oberfläche von Objekten emittiert wird, vom IR-Sensor absorbier
Infrarotsensoren von Telemeter Electronic ...
Ein Infrarotsensor wandelt Wärmestrahlung in ein Spannungssignal um. Aus diesem Grund kommen für eine berührungslose Temperaturmessung IR-Sensoren in zahlreichen Anwendungen zum Einsatz. Dabei wird die Infrarotstrahlung, die von der Oberfläche von Objekten emittiert wird, vom IR-Sensor absorbier
Für ISM + LoRa Applikationen: FPC-Antenne Draconis von Synzen ...
Antennen müssen viele Eigenschaften erfüllen, um in verschiedenen Anwendungen zielführend funktionieren zu können. Sie sollten einfach integrierbar sein, möglichst kompakt und platzsparsam, dabei trotzdem viel Leistung bringen und idealerweise günstig in der Anschaffung. Mit der neuen Dual-Ban




