On the Road again - LeuTek Roadshow 2010

On the Road again - LeuTek Roadshow 2010

ID: 198249

(firmenpresse) - Echterdingen, 10. Mai 2010. Im Juni tourt die LeuTek Roadshow 2010 durch zwei deutsche Großstädte. Unter dem Titel ‚Business Service Monitoring‘ hat diese LeuTek Veranstaltung wieder interessante Vorträge sowie praxisnahe Anwendungsbeispiele im Gepäck.

Begleitet von Fachvorträgen bietet die LeuTek Roadshow Interessenten vor Ort spannende Einblicke in die Bereiche IT Service Improvement, IT Service Management, IT Service Reporting, Alarm-Management und Green IT. Das Event richtet sich dabei vorwiegend an IT-Entscheider in Unternehmen und öffentlichen Institutionen.

„Mit der LeuTek Roadshow 2010 bieten wir Interessenten die Möglichkeit, sich in einem exklusiven Rahmen ausführlich über das Thema ‚Business Service Monitoring‘ zu informieren und sich konkret von LeuTek Spezialisten beraten zu lassen“, sagt Alfred Heiß, Account Manager bei der LeuTek GmbH.

Die LeuTek Roadshow 2010 wird in folgenden Städten gastieren:

09. Juni in München
10. Juni in Stuttgart

Beide Veranstaltungen beginnen jeweils um 08.30 Uhr und werden um ca. 14 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen. Die Teilnahme an der Roadshow ist kostenlos. Noch sind freie Plätze vorhanden, also schnell anmelden und dabei sein. Entweder per Telefon unter +49 711 94707-0 oder online unter www.leutek.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die LeuTek GmbH ist der führende Hersteller von Systems Management Lösungen für den IT-Betrieb. Seit 20 Jahren bietet LeuTek exzellente Produkte und Lösungen für die Bereiche Business Service Monitoring, IT Service Management (ITSM), Green IT und Infrastructure Management.

Im Mittelpunkt der LeuTek Lösungen stehen neben der Minimierung des administrativen Aufwands im RZ-Betrieb auch die Optimierung vorhandener IT-Infrastrukturen und die Überwachung der IT Service Levels. Das LeuTek Leistungsspektrum umfasst die Installation und Implementierung eigener Software-Komponenten, den Know-how-Transfer für die IT-Abteilung sowie die Durchführung von Schulungen und Seminaren. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen ist LeuTek darüber hinaus in der Lage, individuelle Kundenanforderungen zu berücksichtigen und maßgefertigte Lösungen anzubieten.

Mit über 300 Installationen hat LeuTek umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen des IT-Betriebs. Viele bekannte Unternehmen und Marktführer aus unterschiedlichen Branchen, wie zum Beispiel Allianz, Commerzbank, Deutsche Bundesbank, Fiducia, GAD, Swisscom und VW, gehören zu den Kunden und vertrauen seit vielen Jahren auf die leistungsfähigen Produkte und den erstklassigen Service von LeuTek.



Leseranfragen:

LeuTek GmbH
Stadionstr. 4-6
Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 711 94707-0
Fax: +49 711 799177
E-Mail: info(at)leutek.de
Internet: http://www.leutek.de



PresseKontakt / Agentur:

Ursel Becker
Telefon: +49 711 94707-59
E-Mail: ub(at)leutek.de



drucken  als PDF  an Freund senden  INFORM ist Microsoft Gold Certified Partner und erreicht den höchsten Status des Microsoft-Partner- Programms Völlig losgelöst – codeBeamer Eclipse Studio 2.0 für Entwickler
Bereitgestellt von Benutzer: LeuTek
Datum: 10.05.2010 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 198249
Anzahl Zeichen: 1373

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursel Becker
Stadt:

Leinfelden-Echterdingen


Telefon: +49 711 94707-0

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2010
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 624 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"On the Road again - LeuTek Roadshow 2010 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LeuTek GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IT-Servicekosten minimieren ...

Die Aufwände pro IT-Ticket sind eine wichtige Kennziffer dafür, wie effizient ein Service Desk sein Geschäft führt. Analysten zufolge liegen die Kosten pro Ticket im First-Level-Support bei durchschnittlich 15 Euro ? Kosten, die es zu reduzieren ...

21. ZIS-Anwendertagung ein voller Erfolg ...

Echterdingen, 18. Mai 2010. Zur 21. ZIS-Anwendertagung der LeuTek GmbH trafen sich vom 05. bis zum 07. Mai dieses Jahres die ZIS-Anwender aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in Hannover. Mehr als 100 Teilnehmer hatten den Weg zur diesjährigen ZI ...

Alle Meldungen von LeuTek GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z