Innovation im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
ID: 1982664
Unternehmen müssen verstärkt auf innovative Lösungen im Service setzen. Welche Rolle spielen dabei neue Technologien?

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Bedeutung die Innovation im Service hat.
Interessierte Leser erfahren, welche Rolle dabei neue Technologien spielen und wie sich ihr Einfluß auf Lösungen für den Kunden auswirkt.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1.KI im Service, 2. Social Media Service, 3. Service systematisch entwickeln.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022022“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends022022
Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 24.05.2022 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1982664
Anzahl Zeichen: 1121
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.05.2022
Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovation im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).