Erfolgreicher Kundendialog – Das waren die BALLY WULFF MAXI-MAI Tage

Erfolgreicher Kundendialog – Das waren die BALLY WULFF MAXI-MAI Tage

ID: 1983077

Berlin, 25. Mai 2022. Zwölf Städte, nettes lockeres Ambiente und viele interessante Gespräche: Im Rahmen der BALLY WULFF MAXI-MAI Tage legten die Trendsetter in verschiedenen Städten Deutschlands einen Stopp ein. In entspannter Atmosphäre erlebten Gäste die neuen Produktinnovationen für die Spielstätte und Gastronomie.



Das waren die BALLY WULFF MAXI-MAI TageDas waren die BALLY WULFF MAXI-MAI Tage

(firmenpresse) - Kunden und Geschäftspartner wiedersehen, persönlich ins Gespräch kommen – das war vom 16. bis 24. Mai 2022 ein wesentlicher Bestandteil der BALLY WULFF MAXI-MAI Tage. “Erstmals seit Pandemiebeginn war es uns möglich, unsere Kunden zum geselligen Miteinander in Präsenz wieder begrüßen zu können. Der persönliche Kontakt stand und steht für uns seit jeher im Fokus.”, betont Philipp Lorenz, Geschäftsführer BALLY WULFF und erzählt weiter: “Unsere Spiele- und Hardwareentwicklung war in den vergangenen Monaten weiterhin tatkräftig am Werk und hat viele Neuheiten und Features konzipiert. Die konnten wir nun endlich präsentieren.” Insgesamt standen zwölf deutsche Städte auf dem Programm.

Maximal unterhaltsam lautete die Devise der BALLY WULFF MAXI-MAI Tage. Während der Städtetour konnten Gäste bei besten Drinks und Köstlichkeiten einen Blick auf die neuen Produkthighlights werfen. Im Mittelpunkt stand die größte Spielevielfalt aller Zeiten. Insbesondere die einzigartigen MAXIplay-Funktionen sorgten bei Anwesenden für Begeisterung – zum diesjährigen 10. Jubiläum des Erfolgskonzepts MAXIPLAY haben die Kreativköpfe eine Vielzahl an neuen MAXIplay-Features veröffentlicht. Es überzeugten die prall gefüllten Spielepakete PRIME MAXIPLAY JUBILEE, PRIME MAGNUM, SELECT TEXAS XL und SELECT MAXIPLAY JUBILEE sowie die umfangreich aufgefrischte GAME STATION-Gehäusefamilie. Die Präsentation der Neuheiten bot BALLY WULFF die Möglichkeit, direktes und spontanes Feedback zu erhalten und “unsere Kunden waren begeistert”, resümiert Philipp Lorenz.

Die BALLY WULFF MAXI-MAI Tage waren ein gemütlicher Treffpunkt für Kunden, Geschäftspartner sowie Interessierte und ein voller Erfolg.

Mehr Produktinformationen unter:
https://www.ballywulff.de/produktinnovationen2022/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, wurde BALLY WULFF 2007 Teil der westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Seit 2019 gehört das Unternehmen nach einer grundlegenden Umstrukturierung von Beteiligungsverhältnissen zu 100 Prozent der U. Schmidt Unternehmensgruppe an. BALLY WULFF betreibt derzeit bundesweit 10 Kundencenter und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

Franziska Steinhöfel
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 633
E-Mail: presse(at)bally-wulff.de
Website: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Franziska Steinhöfel
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 633
E-Mail: presse(at)bally-wulff.de
Website: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Feiertage: Fluch oder Segen? / Bedenken bei Brückentagen und Kurzurlaub (FOTO) Pokerkarten als Tattoo - 52 Künstler tätowieren 52 Models / Das Real Inked Project ist mit über 100 Teilnehmern die größte Kunst Kollaboration von Tattoo Künstler*innen und Models
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 25.05.2022 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1983077
Anzahl Zeichen: 2196

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Steinhöfel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 290 234 633

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.05.2022

Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Kundendialog – Das waren die BALLY WULFF MAXI-MAI Tage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z