Solar Direktinvestment
ID: 1984386
Die HEP Pipeline verfügt über weitere vielversprechende Projekte, welche durch den Portfolio 2 mittelbar erworben werden können. Im weiteren Verlauf sind auch Investitionen in deutsche Projekte geplant.
Investition in die stärksten Solarmärkte der Welt
Attraktive Rendite und jährliche Ausschüttungen
Laufzeit bis 2030
Börsen-/Markt-/Corona-Krisen-unabhängig
Hohe Planbarkeit der Erträge
Langfristige Stromabnahmeverträge/EEG-Tarife für i.d.R. 15-20 Jahre (z. B. Japan mit 20 Jahres-EEG-Tarifen wie in Deutschland - nur höher)
Beteiligung bereits ab 10.000 Euro
Durchgehend positive Leistungsbilanz
Bestnoten der Analysten
Profitieren Sie vom attraktiven Solar Portolio II mit Risikostreuung und attraktiven sonnenreichen Standorten und der langjährigen Erfahrung und Expertise der HEP Gruppe, ausgezeichnet mit dem Financial Advisors Award 2021 und Sieger in der Kategorie - Nachhaltige Sachwertanlagen -. Aktuell wurde für den Portfolio Fonds HEP Solar Portfolio 2 von den DEXTRO Analysten das beste jemals für einen AIF vergebene Rating von AAA vergeben.
Besonders überzeugt haben die Leistungsfähigkeit des Emissionshauses mit sehr hoher Managementkompetenz und positivem Track Record, die diversifizierte Portfoliostrategie und die attraktiven Zielmärkte für Infrastrukturinvestitionen. Zuletzt hat auch die an sich schon hohe Platzierungsgeschwindigkeit nochmals an Dynamik gewonnen.
Profitieren Sie jetzt noch von diesem attraktiven und nachhaltigen Investment und informieren Sie sich unter https://www.solar-direktinvestment.de
Erneuerbare Energien direkt online zeichnen: https://online.direktzeichnung.de/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Solarinvestments wie z.B. Bürgersolarparks, Solarfonds und Private Placements, Solar-Direktinvestments.
Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und von der attraktiven Rendite.
Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.
CVM GmbH
Bruni Büttner
Heie-Juuler-Wäi 1
25920 Risum-Lindholm
info(at)zukunftsenergien-deutschland.de
04661 - 937313
http://www.zukunftsenergien-deutschland.de
Datum: 01.06.2022 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1984386
Anzahl Zeichen: 2494
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Lorenzen
Stadt:
Risum-Lindholm
Telefon: 04661 - 67 54 22
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 197 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Solar Direktinvestment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CVM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).