snt-regiocom startet Marktoffensive auf Retailermesse EuroCIS
ID: 1984441
Ecommerce und Kundenservice sind Schrittmacher für den Handel der Zukunft

(PresseBox) - Auf der führenden Handelsmesse EuroCIS ´22 in Düsseldorf haben snt-regiocom und die KI-Beratungsfirma Project Partners eine Kooperation bei innovativen Retailer-Projekten vereinbart.
snt-regiocom ist der größte inhabergeführte Service-Anbieter in Deutschland mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen des Kundenservice. Dieses Geschäftsfeld habe mit der Pandemie noch einmal eine erhebliche Nachfrage erfahren, erklärte Vertriebsdirektor Andreas Lappano auf der Branchenmesse EuroCIS in Düsseldorf: „Große Handelsunternehmen haben mit der Pandemie
teilweise zweistellige Umsatzzuwächse verzeichnet, wobei oft der Kundenservice qualitativ nicht mitgewachsen ist. Wer jetzt nicht reagiert, der muss mittelfristig mit dem Verlust enttäuschter Kunden rechnen.“ An der Stelle positioniert sich snt-regiocom als starken Servicepartner für führende Retailer aus allen Branchen und demonstriert die Leistungsfähigkeit des Service-Portfolios auf dem Messestand in Halle 9/ D 48.
Kernthemen der snt-regiocom Marktoffensive für Retailer sind Effizienz, Umsatzsteigerung und nachhaltige Kundenbindung im Customer Service, so Andreas Lappano. „Wir bieten unseren Auftraggebern ergebnisorientierte Lösungen aus einer Hand an, wozu bei Bedarf auch der Einsatz von Assistenzsystemen zählt.“
Bei Bedarf werden auch Themen wie Big-Data-Management, Sentiment Analysis oder der Einsatz von Conversational Artificial Intelligence bedient. Dabei unterstützt die Münchener KI- und Softwareberatungsfirma Project Partners, die über jahrzehntelange Erfahrung in Service Projekten verfügt.
snt-regiocom ist die Service-Einheit der regiocom-Gruppe. Das Magdeburger Unternehmen ist mit über 6000 Beschäftigten der größte, inhabergeführte Service Provider in Deutschland. regiocom Energie ist mit seinen Service- und Entwicklungsleistungen Partner der wichtigsten Konzerne der Energiewirtschaft. Und die Service Center-Marke snt-regiocom, die auch als Dienstleister in Schlüsselbranchen wie Handel, Telekommunikation oder Verkehr anbietet, gilt als eines der am schnellsten wachsende Unternehmen der Service-Branche in Deutschland.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
snt-regiocom ist die Service-Einheit der regiocom-Gruppe. Das Magdeburger Unternehmen ist mit über 6000 Beschäftigten der größte, inhabergeführte Service Provider in Deutschland. regiocom Energie ist mit seinen Service- und Entwicklungsleistungen Partner der wichtigsten Konzerne der Energiewirtschaft. Und die Service Center-Marke snt-regiocom, die auch als Dienstleister in Schlüsselbranchen wie Handel, Telekommunikation oder Verkehr anbietet, gilt als eines der am schnellsten wachsende Unternehmen der Service-Branche in Deutschland.
Datum: 01.06.2022 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1984441
Anzahl Zeichen: 2318
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Maack
Stadt:
Magdeburg
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 175 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"snt-regiocom startet Marktoffensive auf Retailermesse EuroCIS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
regiocom-Gruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).