Bayard bringt Komplettlösung für das Product Content Management im Gesundheitswesen an den Start

Bayard bringt Komplettlösung für das Product Content Management im Gesundheitswesen an den Start

ID: 1986645

Branchenlösung ermöglicht Healthcare-Unternehmen, ihren Product Content qualitätsgesichert an Kunden, Einkaufsgemeinschaften und Regulierungs-Behörden weltweit auszuspielen



Guido Porting, Associate Partner, Bayard (© Bayard)Guido Porting, Associate Partner, Bayard (© Bayard)

(firmenpresse) - Köln, 9. Juni 2022

Mit b-healthy stellt Bayard eine vorkonfigurierte Lösung für das Product Content Management im Gesundheitswesen auf Basis der neuen Plattform Byrd bereit. Lieferanten und Hersteller von Medizintechnik versorgen mit b-healthy weltweit ihre Kunden ebenso wie staatliche Regulierungsstellen mit ihrem Product Content aus einer einheitlichen Quelle: So spielt b-healthy die Daten qualitätsgeprüft in Plattformen wie die der Einkaufsgemeinschaft der Krankenhausbetreiber HCDP, das Global Data Syncronisation Network (GDSN) sowie an die regulativen Datenempfänger wie GUDID, EUDAMED oder LIR aus. Unternehmen, die bereits auf das Branchenportal HCDP setzen, können ihren Product Content mit b-healthy bequem auf Knopfdruck an weitere Kanäle und staatlichen Regulierungsstellen publizieren.

Healthcare-Unternehmen können mit b-healthy ihre Datenqualität erheblich verbessern, indem sie ihren Product Content in der benutzerfreundlichen Lösung als ‚Single Source of Truth' einheitlich pflegen. Bayards Branchenlösung prüft den Product Content vor dem Publizieren automatisiert entlang der aktuell geltenden Validierungsregeln der jeweiligen Healthcare-Initiativen. Damit erfüllen die Anwendungs-Unternehmen spielend die geltenden Vorgaben sowohl staatlicher Regulierungsstellen als auch der Branchenplattformen. Auch zukünftige landesspezifische Unique Device Identification (UDI)-Regeln werden den Unternehmen über b-healthy frühzeitig zur Verfügung gestellt.

Bayard ist seit der ersten Stunde der Technologiepartner der Brancheninitiative HCDP der Einkaufsgemeinschaften Prospitalia, P.E.G., Sana Einkauf & Logistik, EKKplus und EK-UNICO. In dieser Rolle hat Bayard erheblich die digitale Transformation der Branche vorangetrieben und geholfen, die Daten-Standardisierung im Gesundheitswesen zu etablieren. b-healthy läuft auf der gleichen technologischen Basis wie das Branchenportal HCDP.  



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bayard

Bayard unterstützt Unternehmen aus Handel, Industrie und Gesundheitswesen mit Data Syndication Services, die Grundlage für digital Commerce zu schaffen. Mit langjähriger Erfahrung in der Product Content Management-Beratung, umfassender Kompetenz in der Implementierung von PIM-Lösungen wie Syndigo, Stibo und Informatica und der eigenen Plattform Byrd sind die Experten von Bayard die richtigen Partner des europäischen Einzelhandels, der Konsumgüterindustrie und des Gesundheitswesens für die digitale Transformation.
Einzelhandelsunternehmen wie die Schwarz Gruppe, Migros und Colruyt, Konsumgüterhersteller wie Danone, die Radeberger-Gruppe und Cosnova, Gesundheitsprodukte-Anbieter wie Pajunk, Vygon und Medika sowie Einkaufsgemeinschaften im Gesundheitswesen wie Prospitalia, P.E.G. und EKKplus haben mit Hilfe von Bayards Services ihre Datenqualität sowie die Effizienz bei der Beschaffung, Aggregation und Syndication von Product Content signifikant verbessert.
Mit Byrd bietet Bayard eine intelligente Product Content Life Cycle Management Plattform mit branchenspezifischen Lösungspaketen, die ohne Anpassungs- oder Implementierungsaufwand sofort eingesetzt werden können. Byrd enthält nicht nur maßgeschneiderte Module für das Product Information Management (PIM), Product Content Syndication, Product Content Aggregation und KI-basierte Produktklassifizierung, sondern auch den etablierten GS1-zertifizierten GDSN-Datenpool b-synced.

https://www.bayard-consulting.com
https://byrd.io/



Leseranfragen:

Niddastr. 64, 60329 Frankfurt



drucken  als PDF  an Freund senden  MITOSENSE ERNENNT  EHEMALIGEN US-BOTSCHAFTER IN DER SCHWEIZ, ED MCMULLEN, ZUM LEITENDEN BERATER IM VORSTAND Hanna Instruments zu Gast auf der analytica 2022
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 10.06.2022 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1986645
Anzahl Zeichen: 2172

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Weber
Stadt:

Köln


Telefon: +49 69 15615405

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bayard bringt Komplettlösung für das Product Content Management im Gesundheitswesen an den Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bayard (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LINK setzt auf Product Content Plattform Byrd ...

Hamburg, Köln, 19. Mai 2022 LINK hat sich für die Product Content Life Cycle Management Plattform Byrd entschieden, um seine Kunden effizient und mit höchster Datenqualität mit Product Content zu versorgen. Der Medizintechnik-Hersteller wird ...

Bayard launcht innovative Product Content Plattform Byrd ...

Köln, 12. Mai 2022 Mit Byrd hat Bayard heute eine innovative, integrierte Software-Plattform an den Start gebracht, die es Unternehmen ermöglicht, den größtmöglichen wirtschaftlichen Nutzen aus ihrem Product Content zu generieren. Dem Handel, ...

Alle Meldungen von Bayard


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z