Künstliche Intelligenz und wie man sie intelligent einsetzen kann

Künstliche Intelligenz und wie man sie intelligent einsetzen kann

ID: 1988349

Intelligent ist, menschliche und maschinelle Möglichkeiten produktiv miteinander zu verknüpfen.



(PresseBox) - Mit der Industrie 4.0 kam die Angst vieler Angestellter seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Aber ist das wirklich intelligent Menschen gegen Maschinen auszutauschen? Diese Frage wurde schnell beantwortet und intelligent gilt, wenn menschliche und maschinelle Möglichkeiten produktiv miteinander verknüpft werden. Denn Mensch und Maschine sind im Team erfolgreicher als für sich allein. Lesen Sie hierzu unseren Artikel „Die Zukunft: Allianz von Mensch und Maschine“.

Vernetzte Kommunikationstechnologien haben bereits unser Leben, Arbeiten und Wirtschaften grundlegend verändert und genehmigen Unternehmen bequem mit Kunden zu interagieren, z. B. durch einen Bot. Einfache, wiederkehrende Aufgaben werden von KI-Lösungen übernommen und maschinelles Lernen unterstützt Unternehmen große Mengen an Daten zu analysieren und zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Konnektivität ist nicht nur ein Megatrend, sondern heutzutage für Unternehmen extrem notwendig, um im Wettbewerb bestehen zu können. In der IT hat dieser Begriff eine doppelte Bedeutung – technisch gesehen ist die Verbindungsfähigkeit gefragt. Es entsteht eine fortschreitende Verdatung unserer Welt, was wiederum eine Voraussetzung für Technologien wie das Internet of Things (IoT) bietet. Jegliche Mensch-Maschine-, Mensch-Maschine-Mensch- und Maschine-Maschine-Kommunikation hinterlässt Datenspuren. Neben Computern, Smartphones und Web-Applikationen sammeln auch Autos, Einzelhändler, medizinische Geräte, Wearables usw. unsere Daten. Hier können digitale Technologien ihre Game-Changer-Wirkung im Rahmen des digitalen Wandels entfalten.



Konnektivität wird getragen von zwei relevanten Treibern: Verbindendes Management, mit agilen Methoden und einer kulturellen Vielfalt & technische Konnektivität, d. h. digitale Technologien und Infrastrukturen sowie Mensch-Maschine-Interaktion. Um das Potenzial der Konnektivität zu erschließen, brauchen Unternehmen zuallererst ein umfassendes und systematisches Verständnis des digitalen Wandels und einen vertrauenswürdigen Technologie-Partner an ihrer Seite, für technische sowie strategische Fragen. Für mehr Informationen – melden Sie sich bei uns – www.objectivity.de/kontakt

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.
Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).



drucken  als PDF  an Freund senden  PLEO WÄHLT LUCINITY ALS VERTRAUENSWÜRDIGEN AI-POWERED AML HUB, UM WEITER ZU WACHSEN Die Digitalisierung der Pflege braucht Pioniergeist: Software-Spezialist MEDIFOX DAN und DeepTech-Entwickler Lindera verankern KI in der Pflege (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.06.2022 - 07:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1988349
Anzahl Zeichen: 3219

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: MarketingAnna Wieckowska
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Künstliche Intelligenz und wie man sie intelligent einsetzen kann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Objectivity GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Bedeutung von plattformzentrierten Ansätzen ...

Ein Interview mit Grzegorz Strzelecki, CTO, Objectivity | Part of Accenture Autorin: Melania Sulak, Content Marketing Manager, Objectivity | Part of Accenture ________________________________________________________________________________________ ...

Alle Meldungen von Objectivity GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z