Wenn ich an Venedig denke …
ID: 1989328
Herzsprung-Verlag setzt Reihe mit Liebesgeschichten aus Italien fort - Un Amore Italiano Band 8
Liebe unter italienischer Sonne erleben, dem eigenen Schicksal eine Wende geben, das sind Themen der Buchreihe Un Amore Italiano(firmenpresse) - Langenargen. "Ich hatte mich so auf unsere Hochzeitsreise gefreut. Nach Venedig sollte es gehen. Der Flug war gebucht, die Koffer gepackt … und dann kam mein frisch angetrauter Ehemann damit um die Ecke, dass ich allein fliegen müsse. Er hätte geschäftliche Termine, die unaufschiebbar seien. Für mich brach eine Welt zusammen. So dachte ich. Hätte ich in diesem Moment geahnt, dass mir in der Stadt der Liebe die Liebe neu begegnen würde, dann hätte ich mir viele Tränen sparen können. …"
"Wenn ich an Venedig denke …" ist der 8. Band der Reihe "Un Amore Italiano", der vom Herzsprung-Verlag herausgegeben und im Frühjahr 2023 erscheinen wird. Das Buchprojekt richtet sich an Autorinnen und Autorin, die Spaß daran haben, Liebesgeschichten mit Begeisterung aufs Papier zu bringen. Natürlich müssen diese Liebesgeschichten nicht unbedingt ein Happy End haben, denn die Protagonisten anderer Bände dieser Reihe haben sich manchmal auch schon mit Mord und Totschlag konfrontiert gesehen. Un Amore Italiano birgt halt viele Facetten.
Einsendeschluss für alle Beiträge ist der 15. März 2023. Die Ausschreibung richtet sich an junge Erwachsene und Erwachsene, die gerne schreiben und veröffentlichen möchten. Ausführliche Informationen zu diesem Projekt finden interessierte Autorinnen und Autoren auf der Internetseite des Verlags.
Themen in dieser Pressemitteilung:
italien
groschenroman
venedig
stadt-der-liebe
riviera
lagunenstadt
lagune
liebesroman
schicksalsroman
anthologieprojekt
als-autor-versuchen
sehnsuchtsland
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
2014 haben die beiden Verleger Martina und Thorsten Meier als zweiten, unabhängigen Verlag nach Papierfresserchens MTM-Verlag, einem Kinder- und Jugendbuchverlag, den Herzsprung-Verlag gegründet, der sich auf die Herausgabe von Belletristik, Lyrik und Sachbüchern im Erwachsenenbereich spezialisiert hat.
Tostner Burgweg 21c, 6800 Feldkirch
Datum: 22.06.2022 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1989328
Anzahl Zeichen: 1542
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Meier
Stadt:
Langenargen
Telefon: 0043 690 10299083
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn ich an Venedig denke …"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Herzsprung-Verlag GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Schicksal ist schuld daran, dass … Dem Schicksal habe ich es zu verdanken, dass … Schicksalsmelodie … Es ist schon viel über das Schicksal geschrieben worden. Doch wer oder was ist diese höhere Macht, die immer wieder unser aller Leben beeinflusst? Gibt es das Schicksal überhaupt? Und w
Mein Haushaltsbuch = Mein Sparbuch ...
Haben Sie am Ende des Geldes noch immer so viel Monat über? Dann geht es Ihnen wie vielen anderen Menschen derzeit auch. Gerade in Krisenzeiten, wie manch einer von uns aktuell dramatisch erleben muss, reichen die persönlichen Einkünfte kaum mehr aus, die ständig steigenden Ausgaben zu decken.
Erst wenn der letzte Baum gerodet … ...
Können Worte etwas ändern? Etwas ändern an der Zerstörung unserer Umwelt, unserer Natur, unseres Lebensraums? Der Herzsprung-Verlag sagt: "Ja!" Und das ganz deutlich mit der Ausschreibung eines neuen Buchprojekts für Autorinnen und Autoren ab 16 Jahren. "Umweltgeschichten" l
Weitere Mitteilungen von Herzsprung-Verlag GbR
Nadine Sieben präsentiert zeitgemäße Version des Klassikers "Ich find Schlager toll (I Love Rock`n Roll)" ...
"Ich find` Schlager toll (I Love Rock`n Roll)" - jetzt mit weiblichem Touch Liebe zum Schlager, am Liebsten immer gute Laune, Freude an Musik, bei der alle mitwippen und mitsingen. Das sind die Zutaten für den neuesten Song der Familienschlager-Königin Nadine Sieben. Was vormals scho
"Verhängnisvolle Versprechen" am 27.7. um 22:50 Uhr im Ersten (FOTO) ...
90-minütiger Dokumentarfilm über nigerianische Netzwerke, die Frauen in Zwangsprostitution treiben / Milliardengeschäft mit dem Schicksal nigerianischer Frauen Sie schleusen Frauen nach Europa, verdienen an Zwangsprostitution und Drogenhandel: Nigerianische Netzwerke. Der Dokumentarfilm "
Nick Mason's Saucerful Of Secrets / Nürnberg ...
Nick Mason, Drummer von Pink Floyd und das einzige Mitglied das auf allen Alben der Super-Band mitgespielt hat, gab sich in der Meistersingerhalle die Ehre. Nick Mason hatte ganz besondere Kollegen dabei, Gary Kemp (Gitarre, ehemals bei Spandau Ballet), Guy Pratt (Bass, spielte auch mit David Gil
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Juister Seestern" von Sina Jorritsma im Klarant Verlag ...
Im fünfzehnten Fall der Ostfrieslandkrimi-Reihe von Sina Jorritsma erwartet die Inselkommissare von Juist ein verzwickter Giftmord! Ist eine verschmähte Liebe der Grund für diese Tat? Die Ostfriesische Insel Juist ist um eine Attraktion reicher, denn heute Abend findet die Eröffnungsparty fÃ




