Depression nein danke!

Depression nein danke!

ID: 1993591

Gehen sie rechtzeitig gegen Stimmungsschwankungen vor!



Natürliche Antidepressive von Dr. med Eberhard J. Wormer-  erschienen im Mankau Verlag (Bildquelle: Mankau Verlag)Natürliche Antidepressive von Dr. med Eberhard J. Wormer- erschienen im Mankau Verlag (Bildquelle: Mankau Verlag)

(firmenpresse) - "Natürliche Antidepressiva"

von Dr. med. Eberhard J. Wormer

"Depressionen gehören zu den häufigsten seelischen Erkrankungen. Aber nicht jede Interessenlosigkeit oder Antriebsschwäche ist bereits Anzeichen einer Depression!"

Gerade in dieser Zeit der Unruhe und Unsicherheit werden die Menschen sensibler und horchen in sich hinein. Dazu kommt, dass sich viele aus Angst vor Ansteckung isolieren und dadurch eine Barriere zwischen sich und ihrem Umfeld errichten.

Depressive Symptome entstehen nicht durch persönliches Versagen, sondern die betroffenen Menschen fühlen sich zunehmend leer und ausgebrannt und erkennen sich selbst nicht wieder. Das vermindert erheblich ihre Lebensqualität. Deshalb ist es wichtig, rechtzeitig gegen Verhaltensstörungen oder sogar Wesensveränderungen anzugehen, denn in den meisten Fällen kann eine beginnende Depression mit einer sanften Methode noch rechtzeitig erkannt und aufgehalten werden. Lassen Sie es nicht so weit kommen, dass Ihnen alles, was Ihnen bisher lieb und teuer war, egal wird, sondern beschäftigen Sie sich mit sich und Ihrer Umgebung!

Die Ärzte verschreiben oft vorschnell Psychopharmaka, um Lebensängsten entgegenzuwirken und einen gefürchteten Burn-out zu umgehen. Dabei kann der Auslöser einer Depression viele Ursachen haben: Von Schlaf- und Hormonstörungen bis zu Mangelzuständen und diffusen Kopf - oder Rückenschmerzen.

Freuen wir uns, dass es Ärzte gibt, die solche melancholischen Stimmungen und Lebensängste ernstnehmen, wie Dr. med. Eberhard J. Wormer, der jedem, der sich dafür interessiert oder davon betroffen ist, einen sanften Weg aus einem Stimmungstief zeigt.

Das Buch "Natürliche Antidepressiva" ist in der heutigen Zeit ein nützlicher Ratgeber und stellt eine Auswahl der wichtigsten Mittel und alternative Therapiekonzepte vor, die äußerst wirksam zur Bewältigung einer ruhelosen oder bereits depressiven Phase eingesetzt werden können.



Niemand muss leiden oder sich abkapseln, denn dieses kleine, fast unscheinbare Büchlein führt aus dem Schattental der Depression wieder sanft und zuversichtlich zurück in ein sonniges Leben.

Dr. med. Eberhard J. Wormer schrieb unter anderem:

"Grüne Antibiotika", "Darmpilze heimliche Krankmacher",

"Fibromyalgie", "Hashimoto", "Tinnitus",

"Bluthochdruck" und "Diabetes".

Alle diese leicht verständlichen Ratgeber wie auch sein neuestes Buch "Natürliche Antidepressiva" finden Sie im Mankau-Verlag.

Bildmaterial Mankau Verlag Natürliche Antidepressiva von Dr. med. Eberhard J. Wormer

www.mankau-verlag.de - ISBN 978-3-86374-664-3

2022- 2. überarbeitete und erweiterte Auflage - Seitenzahl 158 - EUR12 (D) 12,40(A)



©Juni 2022 - Eva-Beatrice Soller -ASS Artikel- und Redaktion,Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ASS Artikel- und Redaktionsservice, wir erstellen Artikel für Redaktionen und Fachzeitschriften und lancieren diese. wenn gewünscht.
Außerdem verfassen wir Buchbesprechungen für verschiedene Verlage.
Seit 2021 erstellen wir auf Anfrage Biografien oder schreiben Ihren Roman.
Ab September 2022 erscheinen wir mit einem eigenen Podcast "Hier werden Ideen gezeugt und Geschichten geboren!" der Weg zum eigenen Buch.



PresseKontakt / Agentur:

ASS Artikel- und Redaktionsservice
Beate Soller
Gartenstr. 7
86510 Ried
info(at)beatesoller.de
082027282591
http://www.beatesoller.de



drucken  als PDF  Mehr Lachen für kranke Kinder – die Mittelbrandenburgische Sparkasse unterstützt ROTE NASEN Clownvisiten bei Kindern im Ernst von Bergmann Klinikum in Potsdam ZDF-Kulturreportage
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.07.2022 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1993591
Anzahl Zeichen: 3105

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beate Soller
Stadt:

Ried


Telefon: 082027282591

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Depression nein danke!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASS Artikel- und Redaktionsservice (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ASS Artikel- und Redaktionsservice


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z