Ratgeber"Content is King": Mit Inhalt zum Erfolg
Mehr Umsatz und Gewinn durch Content Marketing und Traffic steigernde Website-Inhalte
Mit Content Marketing kann jedes Unternehmen seine Zielgruppe effektiv erreichen und die Aufmerksamkeit generieren, die es verdient. Der Ratgeber "Content is King" aus dem GD-Verlag zeigt auf 68 Seiten, wie mehr Umsatz und Gewinn durch Content Marketing und Traffic steigernde Website-Inhalte zu erzielen sind. Herausgeber ist die Media Innovation GmbH. Die Publikation aus der i-media-Buchreihe ist sowohl als Print- als auch E-Book-Variante unter http://www.marketingshop.de/content/produkte/content-is-king-82.html verfügbar.
Was im Internet zählt ist Inhalt - "Content is King". Nur wer etwas Interessantes zu sagen oder zeigen hat, kann die Besucherzahlen seiner Website dauerhaft hoch halten. Nicht nur, weil begeisterte User dann immer wieder kommen, sondern auch, weil individueller Content automatisch eine starke Präsenz in den Suchmaschinen mit sich bringt. Wer gefunden werden will, braucht immer wieder neuen Content.
Der Ratgeber "Content is King" gibt eine Übersicht über die Vorgehensweisen und Vorteile des contentbasierten Internetmarketings.
Der Ratgeber "Content is King" zeigt beispielsweise,
- worauf es bei der Produktion von Texten, Videos, Umfragen, Fallbeispielen und Ratgebern fürs Online Marketing ankommt. Was ist wichtig? Was wäre fatal?
- wie durch themen- und branchenspezifischen Content bei Interessenten und Kunden mehr Vertrauen zu schaffen ist.
- welche Art von Content die meisten Besucher für Ihre Website bringt.
- wie und wo preiswerte und gute Inhalte produzieren zu lassen sind.
- wo eigene Inhalte im Internet zu veröffentlichen sind, damit die Kunden und Neukunden auch wirklich noch besser erreicht werden.
- warum lange Texte im Internet oftmals langweilige Texte sind, und was gute Internettexte für den Erfolg ausmachen.
- wie mit dem Angebot kostenloser Ratgeber zum Download Aufmerksamkeit geweckt werden kann und professionell Leads zu generieren sind.
- welche Vor- und Nachteile automatisierter Content für die Reichweite hat.
- wie wichtig redaktionell erstellte Inhalte für die eigene Website sind.
- welch mächtiges Instrument Umfragen und Gewinnspiele darstellen und wie sie für die eigenen Zwecke einzusetzen sind.
Mehr Informationen unter: www.marketingshop.de
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Über Media Innovation
Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.
Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
markengold PR GmbH
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Gleditschstraße 46
10781
Berlin
yellow1(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de
Datum: 12.05.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schindler
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New Media & Software
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