Plädoyer für ein Marketing der neuen Generation: So gewinnt man treue Kunden und hält sie dauerhaft
Audio-Ratgeber von Anne M. Schüller und Breuer&Wardin Verlagskontor

(firmenpresse) - Immer mehr Unternehmen sammeln schmerzliche Erfahrungen durch den zunehmenden Verlust von Kunden. Selbst solche, die bisher als treue Stammkunden galten, wandern ab, wechseln oft sogar zur Konkurrenz. Eine Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist? Unternehmen sollten die wichtigsten Erfolgsrezepte kennen, um treue Kunden zu gewinnen und dauerhaft zu halten.
Als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum hat Anne M. Schüller die "25 wertvollsten Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege" aufgestellt - so der Untertitel ihres Hörbuchs "Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten", das im Breuer & Wardin Verlagskontor erschienen ist.
Die Autorin steht für ein Marketing der neuen Generation: "Die Gewinnung von Neukunden ist längst nicht alles. Was nützt es, wenn man sie nach einiger Zeit wieder verliert?", fragt Anne M. Schüller zu Recht. "Loyale Kunden aber sind dauerhaft wichtig für das Überleben eines Unternehmens, denn sie weisen viele Vorteile auf - zum Beispiel ein größeres Kaufvolumen, eine höhere Zahlungsmoral und eine starke Empfehlungsbereitschaft."
Der Audio-Ratgeber liefert Erfolgsrezepte, die Entscheidungsträgern in Unternehmen zeigen, wie Kundentreue gewonnen, verstärkt, ausgebaut und schließlich gesichert werden kann. Das Ziel ist es, sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abzukoppeln, indem die Loyalitätsführerschaft auf der Seite des Unternehmens bleibt.
Das Audio-Coaching ist auf "gehirngerechtes Lernen" abgestimmt: Neben gut nachvollziehbaren Beispielen findet sich auf der CD eine große Anzahl konkreter Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte leichter machen. Das Hörbuch "Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten" hat eine Laufzeit von gut 70 Minuten, kostet 19,90 Euro und ist über ISBN 978-3-939621-85-0 lieferbar.
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Breuer & Wardin Verlagskontor, Spezialanbieter im Bereich der Weiterbildung, bietet eine Vielzahl an Medien zum Thema gehirngerechtes Lernen an. Im Consulting berät das Unternehmen Firmen bei der Planung und Umsetzung von internen Schulungsmaßnahmen. Dreh- und Angelpunkt ist bei allen Projekten die gehirngerechte Aufbereitung der Inhalte durch Experten und deren Vermittlung durch innovative Lerntechniken. Gegründet wurde der Verlag 2002 von Bodo Wardin und Heiko Breuer, die als geschäftsführende Gesellschafter im Unternehmen tätig sind. Das hauseigene Tonstudio sowie verbundene Filmstudios und Druckereien bieten ein Leistungsspektrum vom einfachen Buch über Podcasts, CD- und DVD-Coachings bis zu hochwertigen Filmproduktionen im Bereich des Blended Learning.
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Datum: 12.05.2010 - 14:47 Uhr
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