Errichtung einer schwimmenden Ferienhausanlage mit Weserblick

Errichtung einer schwimmenden Ferienhausanlage mit Weserblick

ID: 1996084

In Nordrhein-Westfalen entsteht bis 2023 eine schwimmende Ferienhausanlage. Investoren können derzeit noch eines der schwimmenden Häuser (ganzjährig nutz- und vermietbar) erwerben.



Schwimmende Ferienhäuser im Weserbergland Nordrhein-WestfalenSchwimmende Ferienhäuser im Weserbergland Nordrhein-Westfalen

(firmenpresse) - Im malerischen Weserbergland, in Nordrhein-Westfalen, entsteht derzeit eine Steganlage mit Liegeplätzen für insgesamt 10 schwimmende Ferienhäuser. Das Berliner Unternehmen "FHG floating house GmbH" hat die Anlage in Zusammenarbeit mit dem Freizeitgelände Ahlemeyer in Höxter geplant und bereits im Juni ein Musterhaus vor Ort eröffnet.

Rundum-sorglos-Paket vom Liegeplatz bis hin zu Vermietung

Aktuell stehen noch wenige der schwimmenden Häuser zum Kauf zur Verfügung, diese können von den neuen Eigentümern ganzjährig genutzt und an Urlaubsgäste vermietet werden. Die floating house GmbH bietet den Investoren ein Rundum-sorglos-Paket vom Bau des schwimmenden Ferienhauses, über den Liegeplatz, die Versicherung, bis hin zur Vermietung und Vermarktung.

Das Unternehmen hat bereits viele schwimmende Ferienhausanlagen in Deutschland errichtet. Urlaubsgäste können die besonderen Ferien-Unikate über das hauseigene Vermietungsportal www.floatinghouses.de buchen.

Kaufinteressierte können das Musterhaus im Weserbergland nach Terminvereinbarung besichtigen. Detaillierte Informationen können via Mail oder auch telefonisch (hoexter@floatinghouse.de | Tel.: 030 91 902 002) angefordert werden.

Das Ferienresort an der Weser soll 2023 fertiggestellt werden, der Vermietungsstart ist zum Saisonbeginn 2023 geplant.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FHG floating house GmbH, der Spezialist in der Entwicklung und dem Bau von Hausbooten und schwimmenden Häusern, sowie von maritimen Ferienresorts an den verschiedensten Standorten, beispielsweise Brombachsee (Fränkisches Seenland), Goitzsche Resort (Leipziger Seenland), Bärwalder See (Lausitzer Seenland) und Baltic Sea Resort Kröslin (Ostsee).

Die Firma hat in 20 Jahren bereits über 190 floating houses zu Wasser gelassen.



Leseranfragen:

Alt-Biesdorf 64, 12683 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Panoramablick mit Wetterschutz Irena Markovic: Run auf Betongold
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.07.2022 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1996084
Anzahl Zeichen: 1736

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marie Gest
Stadt:

Berlin


Telefon: 03091902002

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 353 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Errichtung einer schwimmenden Ferienhausanlage mit Weserblick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FHG floating house GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FHG floating house GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z