Erfolgreich mit Printaussendungen im Marketingmix: Case Study - GameDuell

Erfolgreich mit Printaussendungen im Marketingmix: Case Study - GameDuell

ID: 1996850
(PresseBox) - Eine neue Case Study zeigt die positiven Erfahrungen mit postalischen Mailings.

Bisher war die Firma GameDuell nur im Online-Marketing unterwegs. 2021 hat das Unternehmen zum ersten Mal postalische Mailings getestet mit Resultaten, die sie begeistert haben.

Dies wurde durch die professionelle und zielorientierte Beratung von O/D Print erleichtert. O/D bietet alle Arbeitsschritte der persönlichen Printwerbung aus einer Hand: von der Datenübernahme über den Digitaldruck, die Endverarbeitung, Konfektionierung, Postsortierung bis zur Verteilung/Versand an die Empfänger. Dreh- und Angelpunkt ist der O/D CORE HUB: Alle Daten aus vorgelagerten Prozessen werden hier zu druckfähigen Daten aufbereitet. Auch nachgelagerten Prozesse steuert der CORE HUB.

Datenübernahme aus Marketing-Automation-Systemen ermöglicht nachhaltig(e) Printkampagnen sowie Trigger-basierte, tagesaktuelle onDemand-Printmailings.

Die neue Case Study zeigt, wie erfolgreich Printmailings gerade bei der Kunden-Reaktivierung sein können. Dazu Felix Poos, Performance Marketing Manager von GameDuell: „Wir konnten die Erfahrung machen, dass der Print-Kanal einen attraktiven Zusatz zum Marketing-Mix darstellt, bei dem man mit einem wesentlich geringeren Wettbewerb rechnen kann.“

Überzeugen Sie sich selbst - hier gelangen Sie zur Case Study: https://www.onetoone-marketing.de/ksdl4kjsjd7giv2ksdnv/casestudy_gameduell/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Abschluss Kassel Go-live GBTEC launcht Online-Academy für digitales Lernen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.07.2022 - 13:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1996850
Anzahl Zeichen: 1489

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Corpataux
Stadt:

Ottweiler


Telefon: +49 (6824) 9001-251

Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 216 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreich mit Printaussendungen im Marketingmix: Case Study - GameDuell"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Warum Zertifizierung entscheidend ist ...

In einer Welt, die sich ständig wandelt, erweist sich für Familienunternehmen die Zertifizierung als unverzichtbar, um nicht nur den eigenen Fortbestand zu sichern, sondern auch ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu führen. P ...

Warum Zertifizierung entscheidend ist ...

In einer Welt, die sich ständig wandelt, erweist sich für Familienunternehmen die Zertifizierung als unverzichtbar, um nicht nur den eigenen Fortbestand zu sichern, sondern auch ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu führen. P ...

Digitalisierte Kundenkommunikation ...

Das Out- und Inputmanagementsystem SIMPEL ermöglicht es die Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und weiteren Kanälen optimiert zu organisieren. Der Zugriff selbst ist webbasiert und daher von überall aus möglich. Unternehmenspost – egal ob si ...

Alle Meldungen von O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z