Seminar Marken-Management
ID: 19976
Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen auf der Website des Veranstalters CPC-Consulting: www.cpc-consulting.net
Marken-Management Seminar-Inhalte:
Marken-Management, Brand-Management: warum in die Entwicklung und Steuerung von Marken investiert werden sollte.
Basics der Markenbildung: Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenversprechen, Markenartikel, Marke und Markenimage, Differenzierung - warum Kunden bestimmte Marken nutzen.
Strategische Markenführung: Voraussetzungen für einen erfolgreichen Markenführungs-Prozess, wie eine Marke entsteht, Branding-Strategien, Marken-Bewertung.
Markenportfolios: Dachmarke, Markenfamilie, Monomarke, Multi-Markenstrategien, Global Brands, Handelsmarken, Marken-Evolution, Marken-Innovation, Markendehnung oder neue Marke?
Markenkommunikation: wo und wie nimmt der Konsument eine Marke wahr? So können Marken-Schemata Geld sparen. Marken-Controlling. Die Semiotik der Marke.
Markendesign: Name, Logo, Verpackung
Dkfm. Karin Lehmann ist strategische Markenberaterin und Lektorin für "Marke" am FH-Studiengang für Kommunikationswirtschaft. Sie hat im Rahmen Ihrer Tätigkeit in der Markenartikel-Industrie sowie als Geschäftsführerin der Werbeagenturen McCann-Erickson und TBWA eine Vielzahl von grossen Marken wie L’Oreal, Beiersdorf/Nivea, Henkel, Nestle, Unilever erfolgreich betreut.
Seminartermin: 31. Mai 2006, 9:30-17:00 im IBM-Forum Wien
Seminarpreis: EUR 790.- zzgl. Ust.
Veranstalter: CPC-Consulting
Anmeldemöglichkeit und Informationen zum Seminar gibt es auf www.cpc-consulting.net
Weitere Informationen: CPC-Consulting, Christoph Pichler, Mobil: +43 664 38 65 481
eMail: office@cpc-consulting.net, Online-Anmeldung: www.cpc-consulting.net
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: pichler
Datum: 29.04.2006 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19976
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Pichler
Stadt:
Wien
Telefon: +43 664 38 65 481
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.4.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 993 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar Marken-Management"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CPC-Consulting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).