Marc Philip tritt aus der Harzland Event GbR aus
ID: 199770
Mit anwaltlichem Schreiben vom 11.05.2010 lässt Eike Altenkrüger, alias Marc Philip, seinen Gesellschaftsaustritt mit sofortiger Wirkung mitteilen und verzichtet auf die Hauptrolle als "Elvis Presley" in dem kürzlich erfolgreich erschienenen deutschen Musical "The Elvis Story".
Nachdem kürzlich erst die Veranstaltungen in Leipzig, Dessau und sogar in der ELVIS-Hochburg Friedberg ersatzlos abgesagt wurden ... steht es nun fest!
Marc Philip wird nicht mehr in der Rolle des "Elvis Presley" in dem neuen deutschen Musical - THE ELVIS STORY -, ein Musical über das Leben des King of Rock´n Roll, zu sehen sein.
Marc Philip teilte durch ein anwaltliches Schreiben vom 11.05.2010 mit, Zitat: "... ist unser Mandant nicht mehr zur Mitwirkung an seinem Musical bereit, ...". Zitat ende.
Desweiteren ließ Marc Philip, mit gleichem Schreiben, mitteilen, dass er mit sofortiger Wirkung aus der Gesellschaft, Harzland Event GbR, austrete.
Die Harzland Event GbR wird nun bis auf weiteres von dem verbleibenden Gesellschafter Andreas Reiswig als Einzelunternehmen weiter geführt.
Es wird nun nach einem geeigneten Hauptarsteller für das Musical - The Elvis Story - gesucht. Zudem sind noch einige Nebenrollen zu besetzen.
Infos unter: casting@elvisstory.de
Unternehmerisch bedauern wir diesen Schritt von Marc Philip, haben aber für seine persönliche Situation Verständnis. Wir wünschen ihm ALLES GUTE !
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: elvisstory
Datum: 14.05.2010 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 199770
Anzahl Zeichen: 1542
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Reiswig
Stadt:
Ermsleben
Telefon: 0179-5033717
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 819 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marc Philip tritt aus der Harzland Event GbR aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Harzland Event GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Harzland Event GbR
HOPP ODER TROPP - VindoNACHT der Talente ...
Albert Schmidleitner, Produzent und Theaterleiter unterhält jeden Abend 1250 Personen im Kabarett Simpl, Palais Nowak und Vindobona: „Die Nachwuchspflege braucht Anarchie: Wir wollen wirklich ALLEN die Möglichkeit geben sich zu präsentieren. Ohne das man eine Demo-DVD, Preise, Erfahrungen, Kont
NEXT TO (far away) - Zeichnung und Malerei aus 4 Jahrzehnten von Rainer Thomas im Kunsthaus Meiningen ...
NEXT TO (far away) Ausstellung mit Werken des im bayerischen Fürth lebenden, 1951 geborenen Malers und Zeichners Rainer Thomas. Unter der Überschrift "Next to (far away)" werden, auf 2 -Etagen des Kunsthauses Meiningen, weit über hundert Arbeiten aus vier Jahrzehnten zu sehen sein. Tho
glasdildo4u.de vereint Kunst mit Lust - Der etwas andere Onlineshop für hochwertige Glasdildos ...
G-Spot® Dildos sind hochwertige Glasdildos, die aus medizinischem Borosilikatglas in Handarbeit gefertigt werden. Die spezielle Härtung und der zusätzliche Temperierungsprozess verleihen dem Dildo aus Glas eine besondere Härte. Die sehr glatte Oberfläche des Glases erfüllt alle Anforderungen a
Qualitätsanstrengungen nicht ausreichend gewürdigt ...
Müller-Esterl, Präsident der Goethe-Universität, kritisiert Umverteilungen im Rahmen des Hochschulpakts FRANKFURT. "Als Zeichen der Vernunft" bezeichnet Prof. Werner Müller-Esterl, Präsident der Goethe-Universität, die am Dienstagabend in Kloster Eberbach beschlossene Verschiebun




