3 wirkungsvolle Trends - Personalisierung im Einzelhandel

3 wirkungsvolle Trends - Personalisierung im Einzelhandel

ID: 1999162

Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Innovation - Expertise in der Handelsbranche



(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Personalisierung steigert die Marketingeffizienz und damit den Umsatz. Personalisierung vergrößert Warenkörbe, reduziert Abwanderung und erweitert den Preisspielraum.



Fast jedes Unternehmen im Konsumgütersektor setzt heute darauf - nichts wirkt stärker als individualisierte Kundenwerbung. Allgemeine Nachrichten und Angebote reichen einfach nicht mehr aus. Einzelhändler müssen sich auf eine durch künstliche Intelligenz (KI) gestützte Personalisierung einlassen, um relevante Mitteilungen und Sonderangebote zu erstellen.



Objectivity hat bereits am Anfang des Jahres einen Bericht über die wichtigsten Retail-Tech-Trends für 2022 veröffentlicht. Allerdings wurde jetzt mit einem Artikel einer der identifizierten Bereiche weiterverfolgt - die Personalisierung. Aufgrund technologischer Entwicklungen und Innovationen gibt es hier sehr schnelle Veränderungen.



Lesen Sie den Artikel "3 wirkungsvolle Trends für die Personalisierung im Einzelhandel" und erfahren Sie mehr über:

1.Best-Fit

2.Kontextualisierung von Preisen

3.Edge-KI



Wie wichtig moderne Technologie im Zusammenhang mit dem Einzelhandel ist, zeigte sich bereits vor der Covid-19-Pandemie. Zum Beispiel kaufte 2018 Nike den Datenanalysten Zodiac, um die Beziehung zum Kunden durch digitale und physische Erfahrungen zu stärken. Und 2019 übernahm McDonald die kanal-über-greifende Personalisierungsplattform Dynamic Yield.



Unsere Experten wissen, wie wichtig es für Ihr Unternehmen ist, Agilität und Rentabilität zu maximieren. Außerdem stellen geeignete Technologien eine Unterstützung für Effektivität, Flexibilität und Kontrolle dar.





Auch interessant und passend zum Thema ist wie der stationäre Einzelhandel effektiv mit Kunden vernetzt werden kann. Der Schlüssel zum Erfolg ist laut Gartner eine neue Herangehensweise. Eine kanallose Denkweise, die durch kanalunabhängiges Design, nahtlose Integration und CX-Innovationen unterstützt wird.

Personalisierung und Vernetzung - ein sich ergänzendes Zusammenspiel zwischen dem physischen und digitalen Raum.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen - spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.



PresseKontakt / Agentur:

Objectivity GmbH
Przemys?aw Uliasz
Neue Mainzer Str. 75
60311 Frankfurt am Main
marketing(at)objectivity.co.uk
+48666057424
https://www.objectivity.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  3D Glas- und Gebäudereinigung - Hygienische Sauberkeit - Gebäudereinigung in Pandemiezeiten Abgesicherte berufliche Zukunft in der Krise
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.08.2022 - 07:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1999162
Anzahl Zeichen: 2664

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Przemys?aw Uliasz
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +48666057424

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3 wirkungsvolle Trends - Personalisierung im Einzelhandel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Objectivity GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Bedeutung von plattformzentrierten Ansätzen ...

Ein Interview mit Grzegorz Strzelecki, CTO, Objectivity | Part of Accenture Autorin: Melania Sulak, Content Marketing Manager, Objectivity | Part of Accenture ________________________________________________________________________________________ ...

Alle Meldungen von Objectivity GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z