3-teilige Websession-Reihe: Digitale Kunden- und Serviceportale in der Praxis

3-teilige Websession-Reihe: Digitale Kunden- und Serviceportale in der Praxis

ID: 2000013

Die neue Transparenz im Kundenservice




(PresseBox) - B4B Solutions veranstaltet zusammen mit den renommierten mittelständischen Unternehmen Heller Services, Vollmer Werke und Lindauer DORNIER eine kostenfreie Websession-Reihe zum Thema Digitale Kunden- und Serviceportale in der Praxis. Erfahren Sie was Digitalisierung im Kundenservice bedeutet.

Lernen Sie in der 3-teiligen Serie innovative Ansätze für Ersatzteilmanagement, personalisiertes Dokumentenmanagement, IoT und Digitalem Zwilling sowie Self Services und digitaler Serviceakte kennen. Mit Live Demos von Heller Services, Lindauer DORNIER & Vollmer Werke.

Jetzt kostenlos anmelden & Platz sichern

Übersicht über die Websession-Reihe:

13. Oktober 2022 // 10:00 – 10:45 Uhr

Effizientes Ersatzteilmanagement bei Heller Services GmbH

Innovative und einfache Ersatzteilbestellung mittels 3D Model, rasche Bearbeitung von Serviceanfragen, alle Kundenanfragen zu Maschinen jederzeit im Blick – das & mehr in der Websession von Heller Services inkl. Live Demo des digitalen Kunden- & Serviceportals.

Jetzt kostenlos anmelden!

8. November 2022 // 14:00 – 14:45 Uhr

Digitales Kundenportal myDOX® von Lindauer DORNIER – vereinfachte Einkaufs- und Serviceprozesse für Kunden & Hersteller

Lernen Sie in dieser Websession das 24/7 Selfservice-Portal für Kunden- und DORNIER-Techniker mit Equipment spezifischen Dokumenten und gesamter Ersatzteilliste sowie individualisierter Maschinenübersicht und Ersatzteilsuche kennen. Wir zeigen Ihnen in einer Live Demo wie Lindauer DORNIER hiermit die Kundennähe enorm verbessert hat und somit die Interaktion mit den Kunden deutlich verstärkt wurde.



Jetzt kostenlos anmelden

29. November 2022 // 10:00 – 10:45 Uhr

Vollmer Werke – Auf dem Weg zum Digitalen Zwilling mit dem smarten Kunden- und Serviceportal & IoT

Erfahren Sie in unserer Websession mit Vollmer Werke die Funktionen und Vorteile eines mittelstandstauglichen Serviceportals inkl. IoT-Anbindung. Tauchen Sie in einer Live Demo in ein Portal ein, das den kompletten Überblick über Maschinen sowie deren relevante Dokumentationen, Ersatzteile inkl. erleichterter Ersatzteilfindung durch 3D-Modelle und deren Serviceintegration mittels Supportanfragen verspricht.

Ergänzend erfahren Sie die nächsten Schritte zur Integration bestehender und geplanter IoT-Lösungen zur Realisierung eines Digitalen Zwillings.

Jetzt kostenlos anmelden

Mehr Informationen zur Serie und zur kostenlosen Anmeldung

Websession Reihe - Digitale Serviceportale in der Praxis (b4b-solutions.com)

B4B Solutions ist ein innovatives IT­-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group mit der Mission, Unternehmen auf Basis modernster Cloud­-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unterstützen, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.

Die All for One Group orchestriert derzeit rund 2.000 Experten und konzentriert sich auf Technologie von SAP, Microsoft und IBM. Im Mittelpunkt steht dabei Einrichtung und Betrieb eines ERP-Systems, rundherum bietet die Gruppe zahlreiche Möglichkeiten, das besser und umfangreicher zu nutzen, abzusichern oder um neue Technologien zu erweitern. Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert Gruppe begleitet und unterstützt so über 2.500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und erzielte im Geschäftsjahr 2019/20 einen Umsatz von 355 Millionen Euro.

www.b4b-solutions.com

www.all-for-one.com

Folgen Sie uns

https://www.linkedin.com/company/b4b-solutions-gmbh

https://www.xing.com/pages/b4bsolutions

https://www.facebook.com/B4BSolutions1/

https://twitter.com/B4B_Solutions?lang=de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B4B Solutions ist ein innovatives IT­-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group mit der Mission, Unternehmen auf Basis modernster Cloud­-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unterstützen, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.
Die All for One Group orchestriert derzeit rund 2.000 Experten und konzentriert sich auf Technologie von SAP, Microsoft und IBM. Im Mittelpunkt steht dabei Einrichtung und Betrieb eines ERP-Systems, rundherum bietet die Gruppe zahlreiche Möglichkeiten, das besser und umfangreicher zu nutzen, abzusichern oder um neue Technologien zu erweitern. Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert Gruppe begleitet und unterstützt so über 2.500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und erzielte im Geschäftsjahr 2019/20 einen Umsatz von 355 Millionen Euro.
www.b4b-solutions.com
www.all-for-one.com
Folgen Sie uns
https://www.linkedin.com/company/b4b-solutions-gmbh
https://www.xing.com/pages/b4bsolutions
https://www.facebook.com/B4BSolutions1/
https://twitter.com/B4B_Solutions?lang=de



drucken  als PDF  an Freund senden  ISO Travel Solutions und Wikinger Reisen feiern 25jähriges Jubiläum Haufe Group schließt gutes Geschäftsjahr erfolgreich ab / Umsatz steigt um 16 Prozent auf 436 Millionen Euro / Neue digitale Geschäftsmodelle funktionieren
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.08.2022 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2000013
Anzahl Zeichen: 4962

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anke Abendroth
Stadt:

Ratingen


Telefon: +49 (711) 7880755

Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3-teilige Websession-Reihe: Digitale Kunden- und Serviceportale in der Praxis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

All for One Group SE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eventreihe im KI-Monat mAI ...

br /> All for One startet im KI-Monat mAI eine umfassende Eventreihe zum Thema Künstliche Intelligenz im Mittelstand Vor-Ort-Event am 14. Mai informiert IT-Verantwortliche, wie sie KI-Strategien entwickeln, Voraussetzungen schaffen und Use Cases ...

Alle Meldungen von All for One Group SE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z