Luxhaus setzt in Sachen Sponsoring auf Innovation und Tradition
ID: 200056
Der führende deutsche Fertighaushersteller Luxhaus unterstützt als Partner den "Classic Sprint" 2010
Der außerordentliche Teilnehmerresonanz sowie das stetig steigende Zuschauer- und das aus-nahmslos positive Medieninteresse bestätigen die Anziehungskraft und den exzellenten Ruf des "Classic Sprints" in der Oldtimerszene – über die Region hinaus. Oldtimer genießen im Übrigen auch in der Gesamtbevölkerung einen hohen Sympathiewert.
Für Luxhaus eröffnet sich so die Möglichkeit, mit einem emotional positiv besetzten Thema in den direkten Dialog mit den Kunden zu kommen und vom hohen Sympathiewert zu profitieren. Dies gilt auch für die Intensivierung bestehender Kundenkontakte. Das Engagement beim "Classic Sprint" garantiert zugleich eine überaus aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahme in einem positiv besetzten Sport-Freitzeit-Umfeld. Perfekt auch für die Ansprache potenzieller Neukunden.
Das Familienunternehmen in der 3. Generation gehört seit Jahrzehnten zu den führenden deutschen Hausherstellern. Die Erfolgsgeschichte begann 1925 mit dem Sägewerk des Jakob Lux in Greding. Sein Sohn Oswald erweiterte es in den 50er Jahren zum mittelständischen Fertighaus-Unternehmen, das heute Alexander Lux leitet. Luxhaus ist heute einer der renommiertesten und innovativsten Anbieter von Fertighäusern in Europa und unterstützt seit Jahren regionale Kultur- und Sportveranstaltungen.
Jedes Luxhaus ist das Ergebnis jahrzehntelang ausgereifter Bautechnik, bei der alles bis ins Detail ineinander greift – dies gilt im Prinzip auch für jeden echten Oldtimer. Denn ob im Hausbau oder bei klassischen Automobilen – Qualität und Tradition verpflichten als nachhaltige Garanten des Erfolges. "Mit dem Charme alter Autos ist es wie mit dem Reiz besonderer Architektur. Beiden kann man sich kaum entziehen. Daher war es für uns naheliegend, dieses regionale Event zu unterstützen und auf der anderen Seite natürlich unsere Architektur in diesem attraktiven Rahmen zu präsentieren", bestätigt Luxhaus-Geschäftsführer Dirk Adam die Kooperation: Dabei bilden die geradlinige Architektur moderner Immobilien und die kurvigen Designs der Automobilklassiker einen durchaus spannenden Gegensatz.
Moviano – historische Fahrwelten GmbH ist verantwortlich für die Organisation des "Classic Sprints" und eine der ersten Adressen rund um Oldtimer und Youngtimer in den schönsten Regionen Deutschlands und Europas. Zum Angebot gehören anspruchsvolle Veranstaltungen, Reisen, Schulungen, Events und Incentives – ob für Unternehmen oder im größeren privaten Rahmen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Moviano
Datum: 15.05.2010 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 200056
Anzahl Zeichen: 3177
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Luxhaus setzt in Sachen Sponsoring auf Innovation und Tradition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Moviano - historische Fahrwelten GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).