Touch-Panels IT400 für die perfekte Integration von OT in die IT-Ebene
ID: 2001859

(PresseBox) - Ein HMI muss heutzutage 2 Anforderungen erfüllen. Zum einen muss wie gehabt eine Anbindung an die SPS bzw. OT Umgebung möglich sein. Zum anderen soll aber auch gleichzeitig die Ankopplung an IT Systeme oder Cloud Lösungen möglich sein um Maschinendaten transparent weiterverarbeiten zu können. Dafür wurde die IT400-Serie entwickelt.
Ausgestattet mit 2 unabhängigen LAN Schnittstellen und seriellen RS232/RS485 können diese Panels dank der über 500 Kommunikationsprotolle mit vielen Steuerungen kommunizieren. Die zweite LAN Schnittstelle kann für die Ankopplung an die IT – Welt verwendet werden. Hierfür stehen u.a. OPC UA, MQTT oder die eigene Cloud Lösung IDCS zur Verfügung. Als drahtlose Alternative gibt es eine Variante mit integriertem WLAN oder 4G Modem.
Die Displaygrößen variieren zwischen 7“ und 15“. Als Eingabemedium wird ein resistiver Touch Screen eingesetzt. Die Versorgungsspannung beträgt 24 VDC. Dank der einfachen Schaltschrankmontage und der Schutzart IP66 sind die IT400 Geräte ideal für viele industrielle Anwendungen wie z.B. im Maschinenbau wo robuste und langlebige Lösungen gefragt sind.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.08.2022 - 14:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2001859
Anzahl Zeichen: 1191
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Gleim
Stadt:
Gailingen
Telefon: 07734 48 70 343
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Touch-Panels IT400 für die perfekte Integration von OT in die IT-Ebene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pericom AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).