Noshokaty, Döring & Thun mit geschärfter Positionierung und erweitertem Leistungsspektrum
- Noshokaty, Döring & Thun positioniert sich als Management- Beratung mit unternehmerischem Ansatz in den Bereichen Unternehmensausrichtung und Marktbearbeitung
- Gleichzeitig wird das Leistungsspektrum erweitert - Strategische und operative Unterstützung nun in den Bereichen: Marke/Marketing, Kooperationen, Online und Business Strategie
- Drei neue Mitarbeiter verstärken das nun 15 Mitarbeiter starke Team
- Neue Website verdeutlicht Erfolgsgeschichte und zukünftige Ausrichtung
„Wir haben es geschafft in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Unternehmen von unserem unternehmerischen Beratungsansatz zu überzeugen und haben stets auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagiert. Mit unserem neuen Leistungsspektrum bieten wir Unternehmen ein einzigartiges Angebot, wenn es darum geht Marktpotenziale systematisch und professionell zu realisieren“ erläutert Simon Thun.
Mit drei neuen Mitarbeitern ergänzt Noshokaty, Döring & Thun das nun 15 Mitarbeiter starke Team aus Beratern, Managern und Spezialisten und plant auch in 2010 weitere Mitarbeiter einzustellen, um das Wachstum voranzutreiben.
Um die Weiterentwicklung von Noshokaty, Döring & Thun auch nach außen sichtbarer zu machen, wurde die Website in den letzten Wochen komplett überarbeitet (www.noshokaty-doering-thun.com). Neben den ausführlichen Informationen zu den verschiedenen Leistungsfeldern bietet die neue Website auch aktuelle News rund um das Business sowie zu den Publikationen und Beteiligungen von Noshokaty, Döring & Thun.
Jan Döring macht deutlich, dass die neue Website ein wichtiger Schritt für die zukünftige Marktpositionierung von Noshokaty, Döring & Thun ist: „Unsere neue Website zeigt recht deutlich, dass Noshokaty, Döring & Thun sich in den letzten Jahren von einem Newcomer zu einem etablierten Player entwickelt hat. Alle unsere Aktivitäten, die unterschiedlichen Projekte und Referenzen, die wir nun aufbereitet darstellen, werden dazu beitragen, dass wir noch stärker als vertrauensvoller Partner wahrgenommen werden“.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Noshokaty, Döring & Thun:
Noshokaty, Döring & Thun ist ein neuer Typ von Management-Beratung mit Sitz in Berlin. Wir unterstützen Unternehmen bei strategischen und operativen Fragestellungen zu Unternehmensausrichtung und Marktbearbeitung sowie bei der Umsetzung entsprechender Projekte. Wir stellen uns mit unserem eigenen Unternehmen jeden Tag aufs Neue den Herausforderungen und Chancen des Marktes und bringen unsere Kompetenzen, Erfahrungen und unser Netzwerk als Business Angel in Beteiligungen ein. Für alle Aktivitäten dient unser Claim „Driven by market opportunities“ als verbindende Klammer. Unser Team verfügt über umfangreiche Expertise und Projekterfahrung in den Bereichen Marke/Marketing, Kooperationen, Online und Business Strategie. Zu unseren bisherigen Kunden zählen z.B. Allianz, Beiersdorf, comdirect, Deutsche Post, Deutsche Telekom Facebook, General Motors Europe, Kempinski, Postbank, Sony und Volkswagen.
Ansprechpartner
Jan Döring
Noshokaty, Döring & Thun GmbH
Oranienburger Straße 66
10117 Berlin
Tel +49. (0)30. 847 107 810
Fax +49. (0)30. 847 107 811
doering(at)noshokaty-doering-thun.com
Datum: 17.05.2010 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 200604
Anzahl Zeichen: 3020
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Valerie von Oppen
Stadt:
Berlin
Telefon: +49. (0)30. 847 107 810
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.05.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 708 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noshokaty, Döring & Thun mit geschärfter Positionierung und erweitertem Leistungsspektrum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Noshokaty, Döring & Thun GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).