5 Strategien, um das Management von Investitionen in den Service zuüberzeugen

(PresseBox) - Die Budgets sind knapp und der Service soll vor allem kostenschonend arbeiten. Doch wer nicht in ihn investiert, verliert über kurz oder lang Kunden und Geschäft. Wir liefern Ihnen Argumente, mit denen Sie das Management von Investitionen in den Service überzeugen.
In Zeiten des Internets und globaler Konkurrenz entdecken immer mehr Unternehmen die Bedeutung einer langfristigen Kundenbindung. Schließlich ist es laut Studien fünfmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen als Bestandskunden mit guten Angeboten langfristig an sich zu binden.
Gelder für die Weiterentwicklung und Verbesserung fließen dabei meistens in die Marketing- und Verkaufsabteilung, die mit entsprechenden Präsentationen und Kampagnen überzeugen. Der Service-Bereich geht hingegen oft leer aus – Dabei wäre ohne ihn eine erfolgreiche Kundenbindung gar nicht möglich. Lesen Sie hier weiter.
Wir sind FLS – FAST LEAN SMART.
Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt und vertreibt seit 1992 Echtzeit-Software für die Termin- und Tourenplanung und mobiles Workforce Management. Als technologisch führender Softwareprovider hilft FLS Unternehmen dabei, ihren Außendienst, technischen Service und Begutachtungstermine zu optimieren. Das Produktportfolio um FLS VISITOUR, FLS MOBILE, FLS PORTAL und DISPATCH NOW basiert auf dem einzigartigen PowerOpt-Algorithmus, der selbst bei hohem Auftragsvolumen und komplexen Aufgabenstellungen eine optimale Termin- und Tourenplanung in Echtzeit liefert. FLS-Lösungen decken den gesamten Service- und Lieferprozess ab, von der Simulation, Planung und Disposition über die Durchführung bis zu Monitoring und Analysen. So bildet FLS die Anforderungen jedes Field Service- und Logistikgeschäfts in einer Echtzeit-Termin- und Tourenplanung ab.
FLS ist Mitglied der Solvares Group, dem europäischen Champion für Ressourcenoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind FLS – FAST LEAN SMART.
Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt und vertreibt seit 1992 Echtzeit-Software für die Termin- und Tourenplanung und mobiles Workforce Management. Als technologisch führender Softwareprovider hilft FLS Unternehmen dabei, ihren Außendienst, technischen Service und Begutachtungstermine zu optimieren. Das Produktportfolio um FLS VISITOUR, FLS MOBILE, FLS PORTAL und DISPATCH NOW basiert auf dem einzigartigen PowerOpt-Algorithmus, der selbst bei hohem Auftragsvolumen und komplexen Aufgabenstellungen eine optimale Termin- und Tourenplanung in Echtzeit liefert. FLS-Lösungen decken den gesamten Service- und Lieferprozess ab, von der Simulation, Planung und Disposition über die Durchführung bis zu Monitoring und Analysen. So bildet FLS die Anforderungen jedes Field Service- und Logistikgeschäfts in einer Echtzeit-Termin- und Tourenplanung ab.
FLS ist Mitglied der Solvares Group, dem europäischen Champion für Ressourcenoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Datum: 19.09.2022 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2008280
Anzahl Zeichen: 2119
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph BertramBettina Marksteiner
Stadt:
Heikendorf
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"5 Strategien, um das Management von Investitionen in den Service zuüberzeugen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FLS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).