Glücksgefühl-Momente: Woolworth und Nathalie Bleicher-Woth präsentieren gemeinsame Kollektion

Glücksgefühl-Momente: Woolworth und Nathalie Bleicher-Woth präsentieren gemeinsame Kollektion

ID: 2009585

Unna, 23. September 2022. Woolworth hat in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit Influencern zusammengearbeitet. Das vielversprechende Kooperationsmodell setzt das Unternehmen nun fort. Gemeinsam mit Schauspielerin und Influencerin Nathalie Bleicher-Woth, die Anfang September ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, wurde eine umfangreiche Kollektion kreiert. Ab dem 3. Dezember 2022 sind die Artikel deutschlandweit in allen Woolworth-Kaufhäusern erhältlich.



(firmenpresse) - Die junge Mutter, Influencerin (2,3 Millionen Abonnenten auf Instagram, Youtube, TikTok), Sängerin (veröffentlichte Ende Juli ihre erste Single) und langjährige Darstellerin in dem RTL2-Format „Berlin – Tag & Nacht“, Nathalie Bleicher-Woth (26), präsentiert aktuell eine Kollektion aus ihrer Kooperation mit der Kaufhauskette Woolworth. Die „feel embraced X NBW“-Kollektion ist ab dem 3. Dezember 2022 an allen über 530 Woolworth-Standorten erhältlich. „Wir haben eine wunderschöne Kollektion kreiert und es macht mich sehr stolz, dass sie meinen Namen trägt“, sagt Nathalie. „Ich habe mich bewusst für eine Zusammenarbeit mit Woolworth entschieden, denn mir war es wichtig, dass sich jeder die Produkte leisten kann. Die Artikel sollen Glücksgefühl-Momente schaffen, deshalb haben wir großen Wert auf Qualität, Tragekomfort und Designs gelegt“.

Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing bei Woolworth, ergänzt: „Das Motto der Kollektion, „feel embraced – fühl dich umarmt“, verdeutlicht unseren Anspruch, eine stylische Wohlfühl-Kollektion zu schaffen, die unsere Kundschaft zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erwerben kann und zudem das aktuelle Lebensgefühl der jungen Mutter zusammenfasst.“ Entstanden ist so ein vielfältiger und exklusiver Mix aus Unterwäsche, Accessoires, Hoodies, Leggings und Textilien für Babys. „Nathalie hat sich sehr stark in die Entwicklung eingebracht, denn ihr war die authentische Verbindung zu ihrer Person wichtig. Nun freuen wir uns, die so entstandene Kollektion in unseren über 530 Kaufhäusern der vorhandenen Kundschaft und neuen Zielgruppen anbieten zu können“, so Schmitz.

Die Bekleidung und die Unterwäsche für Damen liegen preislich zwischen 4 Euro und 16 Euro, die Baby-Textilien kosten zwischen 5 Euro und 9 Euro, ein Wickelrucksack ist für 25 Euro erhältlich und die Accessoires gibt es ab bereits ab 3 Euro.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Woolworth GmbH ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit u?ber 530 Kaufhäusern bundesweit. 1879 hat Woolworth den Discount-Einzelhandel maßgeblich geprägt. Heute ist das Unternehmen die am stärksten wachsende Kaufhauskette in Deutschland. Ein vielfältiges Sortiment mit Waren des täglichen Bedarfs zeichnen die Kaufhauskette aus. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln u?ber Elektro-, Drogerie und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung fu?r die ganze Familie.
Mit seinem unverwechselbaren Handelskonzept sieht das Unternehmen in Deutschland Potenzial für über 1.000 Kaufhäuser und die Chance, die notwendige Frequenz in die Innenstädte zu bringen, um diese langfristig zu starken. 2020 hat Woolworth im westfälischen Unna eine zukunftsorientierte Unternehmenszentrale mit angrenzendem Logistikkomplex erbaut und damit den Grundstein fu?r eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gelegt. 2023 erfolgt der Markteintritt in Polen.



drucken  als PDF  an Freund senden  La/Es führt Eastman Acetate Renew ein, um sein Portfolio an nachhaltigen Lösungen zu vervollständigen Ob kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Woolworth
Datum: 23.09.2022 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2009585
Anzahl Zeichen: 2423

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glücksgefühl-Momente: Woolworth und Nathalie Bleicher-Woth präsentieren gemeinsame Kollektion "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Woolworth GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Woolworth eröffnet 750. Store in Europa ...

Woolworth ist bekannt für ein vielfältiges Sortiment und günstige Preise. Das erfolgreiche und flexible Handelskonzept ermöglicht dem Discounter seit vielen Jahren eine erfolgreiche Expansion. Die Einzelhandelskette feiert am 10. Oktober 2024 die ...

Alle Meldungen von Woolworth GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z