Glücksgefühl-Momente: Woolworth und Nathalie Bleicher-Woth präsentieren gemeinsame Kollektion
Unna, 23. September 2022. Woolworth hat in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit Influencern zusammengearbeitet. Das vielversprechende Kooperationsmodell setzt das Unternehmen nun fort. Gemeinsam mit Schauspielerin und Influencerin Nathalie Bleicher-Woth, die Anfang September ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, wurde eine umfangreiche Kollektion kreiert. Ab dem 3. Dezember 2022 sind die Artikel deutschlandweit in allen Woolworth-Kaufhäusern erhältlich.
Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing bei Woolworth, ergänzt: „Das Motto der Kollektion, „feel embraced – fühl dich umarmt“, verdeutlicht unseren Anspruch, eine stylische Wohlfühl-Kollektion zu schaffen, die unsere Kundschaft zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erwerben kann und zudem das aktuelle Lebensgefühl der jungen Mutter zusammenfasst.“ Entstanden ist so ein vielfältiger und exklusiver Mix aus Unterwäsche, Accessoires, Hoodies, Leggings und Textilien für Babys. „Nathalie hat sich sehr stark in die Entwicklung eingebracht, denn ihr war die authentische Verbindung zu ihrer Person wichtig. Nun freuen wir uns, die so entstandene Kollektion in unseren über 530 Kaufhäusern der vorhandenen Kundschaft und neuen Zielgruppen anbieten zu können“, so Schmitz.
Die Bekleidung und die Unterwäsche für Damen liegen preislich zwischen 4 Euro und 16 Euro, die Baby-Textilien kosten zwischen 5 Euro und 9 Euro, ein Wickelrucksack ist für 25 Euro erhältlich und die Accessoires gibt es ab bereits ab 3 Euro.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Woolworth GmbH ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit u?ber 530 Kaufhäusern bundesweit. 1879 hat Woolworth den Discount-Einzelhandel maßgeblich geprägt. Heute ist das Unternehmen die am stärksten wachsende Kaufhauskette in Deutschland. Ein vielfältiges Sortiment mit Waren des täglichen Bedarfs zeichnen die Kaufhauskette aus. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln u?ber Elektro-, Drogerie und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung fu?r die ganze Familie.
Mit seinem unverwechselbaren Handelskonzept sieht das Unternehmen in Deutschland Potenzial für über 1.000 Kaufhäuser und die Chance, die notwendige Frequenz in die Innenstädte zu bringen, um diese langfristig zu starken. 2020 hat Woolworth im westfälischen Unna eine zukunftsorientierte Unternehmenszentrale mit angrenzendem Logistikkomplex erbaut und damit den Grundstein fu?r eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gelegt. 2023 erfolgt der Markteintritt in Polen.
Datum: 23.09.2022 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2009585
Anzahl Zeichen: 2423
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glücksgefühl-Momente: Woolworth und Nathalie Bleicher-Woth präsentieren gemeinsame Kollektion "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Woolworth GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).