Digital Health erleben - eStrategy-Sonderausgabe erschienen

Digital Health erleben - eStrategy-Sonderausgabe erschienen

ID: 2010685

Die Herbst-Sonderausgabe des eStrategy-Magazins von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Digital Health und steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.



eStrategy Magazin Sonderausgabe 03/2022eStrategy Magazin Sonderausgabe 03/2022

(firmenpresse) - Kolbermoor, 28. September 2022: Ab sofort steht die Sonderausgabe des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de zum kostenlosen Download bereit. Der Schwerpunkt des aktuellen Online-Magazins liegt darauf, Digital Health für alle erlebbarer zu machen.

Das digitale Gesundheitswesen ist der Schwerpunkt unserer eStrategy-Magazin-Sonderausgabe. Dabei wollen wir bewusst aus unserer Komfortzone heraustreten und uns mental von der Health-Community-Bubble lösen. Deshalb gibt es diesmal zwei Chefredakteur*innen aus ganz unterschiedlichen Branchen. Josef Willkommer, der sich mit IT und E-Commerce bestens auskennt - und Cornelia Wanke, die seit über 20 Jahren in allen Bereichen des Gesundheitswesens tätig ist.

Digital Health ist längst Realität. Doch trotz einer riesigen Auswahl an digital gesundheitsbezogenen Angeboten und Services bleibt Digital Health in vielerlei Hinsicht schwer greifbar - nicht nur für Patienten und Patientinnen, sondern auch für Digitalprofessionals aus anderen Branchen. Auch die Welt der E-Health wird mit unzähligen Fachbegriffen und Abkürzungen immer unübersichtlicher. Noch dazu sind sich viele potenzielle Nutzer des Mehrwerts digitaler Tools meist nicht bewusst und die digitalen Anwendungen ignorieren oftmals ihre Bedürfnisse.

Mit der Sonderausgabe möchten wir hierzu etwas Aufklärung leisten.

Weitere Infos und den kostenlosen Download des Magazins finden Sie hier:
https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html

Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleisters TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Digital Enabler unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 160 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: Von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung. So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und langfristig erfolgreich zu gestalten.

TechDivision baut auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie schon viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, Eglo oder Juzo auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision. Ein gesundes und selbstfinanziertes Wachstum ist für das Unternehmen ebenso wichtig, wie eine wertschätzende und faire Unternehmenskultur. Mit regelmäßigen offenen Feedbackgesprächen und flachen Hierarchien. So wurde die TechDivision in den letzten Jahren wiederholt von Kununu und Focus Business als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.



Leseranfragen:

An der Alten Spinnerei 2 a, 83059 Kolbermoor



drucken  als PDF  an Freund senden  Vorteile und Nutzen professioneller Promotion Ihrer Social Media Accounts KIOXIA entwickelt den branchenweit ersten funktionsfähigen Prototypen einer 2TB-mircoSDXC-Speicherkarte
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 28.09.2022 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2010685
Anzahl Zeichen: 1984

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josef Willkommer
Stadt:

Kolbermoor


Telefon: 08031 221055-0

Kategorie:

Internet


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 220 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digital Health erleben - eStrategy-Sonderausgabe erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TechDivision GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TechDivision GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z