Neuer EES Song bringt Zusammenhalt!

Neuer EES Song bringt Zusammenhalt!

ID: 2012201
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Die authentisch warme SOMMER-Hymne des namibischen Musikstars "EES", mit der verzauberten Frauenstimme von "TopCheri", die mit einem sehr eingängigen Groove eine positive Botschaft verbreitet.



Seit Beginn seiner Karriere hat EES viele Klischees und Normen in der Musikbranche gebrochen. Und gleichzeitig mit vielen großartigen Kollaborationen eine Nation unter der namibischen Flagge vereint. Schon früh hatte er die Vision, namibische Musik international auf eine neue Ebene zu heben, und EES hat bereits mehrfach bewiesen, dass er dies tun kann, darunter den MTV Africa Award, den Gewinn des X-Factor Deutschland mit seiner Band und den Channel O Best Kwaito Music Video in Afrika, um nur einige zu nennen.



Aber es war nicht immer alles so rosig, denn mit dem Erfolg in Afrika kam auch einiges an Zweifel und Hass. Diejenigen, die versucht haben, kulturelle Aneignung und andere versteckte Absichten an seinen Namen und Stil zu heften. Große Major-Plattenlabels versuchen ihn davon zu überzeugen, seinen Musikstil zu ändern, um ihn kommerziell kompatibler zu machen. Aber er ist einfach auf einem Weg geblieben, was sich für ihn richtig anfühlt und woran er immer geglaubt hat und jetzt kommt seine neue Sommerhymne "When We Unite" zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt in der Geschichte. Mit andauerndem Krieg in der Ukraine und der ersten bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft nach der Pandemie.



Der Song mit der derzeit erfolgreichsten Sängerin aus Namibia namens "TopCheri" ist sehr inspirierend von der Tatsache, dass wenn wir als Menschen zusammenkommen und uns für die gleiche Sache vereinen - wir so viel Gutes erreichen können.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Für weitere Informationen zur Veröffentlichung, weitere Fotos oder Interviewanfragen
für EES kontaktieren Sie uns unter:
info(at)eesy-ees.com
www.eesy-ees.co



PresseKontakt / Agentur:

Macheete / Agentur für PR & Digitales
Eric Sell
Alt-Moabit 53
10555 Berlin
mail(at)macheete.com
+49 30 488 187 25
www.macheete.com



drucken  als PDF  Das MUCA eröffnet seine Jubiläumsausstellung Indigener Tourismus in Kanada: Türöffner für Begegnungen der Kulturen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.10.2022 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2012201
Anzahl Zeichen: 1737

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eric Sell
Stadt:

Troisdorf


Telefon: siehe email

Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 220 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer EES Song bringt Zusammenhalt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Namflava Music (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Namflava Music


Das MUCA eröffnet seine Jubiläumsausstellung "25 Years" ...
Das Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA) hat sich stets zum Ziel gesetzt, Bewahrer von Kunstwerken zu sein, die aus dem flüchtigen, städtischen Ökosystem stammen. Nun blicken die Gründer Stephanie und Christian Utz auf 25 Jahre Sammeltätigkeit zurück. Die Anfänge der MUCA Sammlung r

Kunstexperte Kaumkötter: NS-Kunst nicht hoffähig machen ...
Kunstexperte Kaumkötter: NS-Kunst nicht hoffähig machen Direktor des Zentrums für verfolgte Künste übt Kritik an NS-Bild von Adolf Ziegler in der Münchener Pinakothek der Moderne Osnabrück. Der Kunstexperte Jürgen Kaumkötter übt deutliche Kritik an der Ausstellung von NS-Kunst in der P

Neue Folge der satirischen Mix-Show "Till Reiners' Happy Hour" in 3sat (FOTO) ...
Sonntag, 9. Oktober 2022, 20.20 Uhr Erstausstrahlung Die Zeiten sind zu ernst, um den Humor zu verlieren. Kabarettist und Stand-up-Comedian Till Reiners und seine Gäste stellen sich in "Till Reiners' Happy Hour" am Sonntag, 9. Oktober 2022, 20.20 Uhr, dem Wahnsinn der Welt entgege

Der kleine Paul: Er ist erst 5 Jahre alt und hat seine eigene Kinderbuchreihe! ...
Der kleine Paul aus dem Saarland ist erst 5 Jahre alt und schon ein kleiner Star. Denn er spielte nicht nur an der Seite bekannter TV-Stars im Kurzspielfilm "Memories" mit, er hat auch seine eigene Kinderbuchreihe mit dem Titel "Der kleine Paul". In der Kinderbuchreihe erleben de


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z