Digital Signage: Projekte und Investitionen absichern
Beratungsangebote für Unternehmen und Agenturen zum Festpreis

(firmenpresse) - Köln, 19. Mai - Digital Signage (Abk.: DS), Instore-TV und Digital Out of Home Media sind zentrale Zukunftstechnologien der Unternehmens- und Markenkommunikation am Point of Sale und Point of Interest. Die erfolgreiche Umsetzung und der nachhaltige, betriebswirtschaftlich sinnvolle Betrieb sind jedoch bei vielen DS-Anwendungen nicht selbstverständlich.
DS-Projekte stellen technologische, rechtliche, kommunikative und finanzielle Herausforderungen dar. Der erfolgreiche Einsatz dieses modernen Kommunikationsmediums erfordert deshalb akribische Planung und Konzeption. Um die Schwelle im Vorfeld von Investitionsentscheidungen zu senken, bietet das Consultingprojekt "digitalsignage-beratung.de" Beratungsangebote für Unternehmen und Agenturen zum Festpreis an. Ergebnis der Beratung sind fertige Verwendungskonzepte und Managementpläne, die die Investition und den fortlaufenden Betrieb erfolgreich gestalten helfen sollen.
Absicherung der Investition in DS
Das Beratungsangebot von drei Unternehmen des DS-Sektors soll potentielle Anwender unterstützen, Projekte sicherer und schneller einzuführen. Ausgerichtet ist das zweifach gestaffelte Pauschalangebot auf Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Agenturen. Das Angebot beinhaltet, laut Eigendarstellung, eine unabhängige und ergebnisoffene Beratung hinsichtlich technologischer, organisatorischer sowie personeller Managementaufgaben und mündet in einem Verwendungskonzept für ein mögliches Digital-Signage-Projekt.
Das unter der Adresse www.digitalsignage-beratung.de firmierende Consultingprojekt kommt von aktiven Marktteilnehmern im Bereich Instore-TV, Digital Signage und Medienproduktion. Sie sind tätig für namhafte Kunden wie Mercedes-Benz, Metro Group, Sparkasse KölnBonn, Engbers oder den Deutschen Fußball Bund (DFB).
Die Anbieter der DS-Beratung sind:
BetterRelations GmbH – eine crossmediale Kommunikationsagentur
Netside Online Service GmbH – ein Experte für multimediale Medientechnik und Installation
Videro AG – ein Softwarespezialist
Weblink zur Beratungsseite:
http://www.digitalsignage-beratung.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
pop
medien
consulting
beratung
poi
pos
digital-signage
better-relations
videro
digital-out-of-home-media
instoretv
netside
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das unter der Adresse www.digitalsignage-beratung.de firmierende Consultingprojekt kommt von aktiven Marktteilnehmern im Bereich Instore-TV, Digital Signage und Medienproduktion. Sie sind tätig für namhafte Kunden wie Mercedes-Benz, Metro Group, Sparkasse KölnBonn, Engbers oder den Deutschen Fußball Bund (DFB).
Die Anbieter der DS-Beratung sind:
BetterRelations GmbH – eine crossmediale Kommunikationsagentur
Netside Online Service GmbH – ein Experte für multimediale Medientechnik und Installation
Videro AG – ein Softwarespezialist
Zentrale der Digital Signage Beratung
Leipziger Platz 7
50733 Köln
Tel.: +49 221-222536-0
Fax: +49 221-222536-29
E-Mail: info(at)digitalsignage-beratung.de
Riccardo Wagner / Benjamin Pauwels, BetterRelations GmbH, Leipziger Platz 7, 50733 Köln, Tel.: 0221 – 222 536-0; Fax: 0221 – 222 536-29; presse(at)betterrelations.de;
Der Text ist honorarfrei verwendbar. Bei Nutzung bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars.
Datum: 19.05.2010 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201294
Anzahl Zeichen: 2267
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digital Signage: Projekte und Investitionen absichern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BetterRelations GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).