Deutschland vs. Holland

Deutschland vs. Holland

ID: 201375

Das etwas andere Fußball-Interview



Deutschland vs. HollandDeutschland vs. Holland

(firmenpresse) - Fußball spielen und Fußball verstehen sind oft zwei paar Schuhe - unsere niederländischen Nachbarn beherrschen allerdings beides. Das gesteht auch Kurt Röttgen, einer der renommiertesten Sportjournalisten, dem Oranjefan Wiljo van Maren, Geschäftsführer von Arnold André - The Cigar Company, zu. Im Streitgespräch kommen so einige Vorurteile von hüben und drüben auf den Tisch, um sich dann doch schnell in Rauch aufzulösen. Beispiel gefällig?:

Kurt Röttgen: Im vorigen November stand van Gaal in München kurz vor der Entlassung, Fred Ruttens Zeit in Schalke war im März 2009 nach neun Monaten vorbei. Der große Rinus Michels, vom Fußball-Weltverband Fifa zum herausragenden Trainer des vorigen Jahrhunderts gekürt, musste den 1. FC Köln 1983 nach einem Spieleraufstand verlassen. Warum tun sich Holländer und Deutsche bisweilen schwer miteinander?
Wiljo van Maren: Wir sind zwar Nachbarn, aber eigentlich trennen uns Welten. In Deutschland geht man respektvoller miteinander um, hat mehr Achtung vor der Leistung des anderen. Wer als Holländer in Deutschland eine Führungsrolle übernehmen will, sollte sich über Mentalitätsunterschiede im Klaren sein.

Das ausführliche Interview können Sie im aktuellen Magazin Alles André nachlesen, welches kostenlos im Tabakwarenfachhandel ausliegt. Oder unter www.alles-andre.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Zigarren- und zweitgrößter Zigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Zigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Zigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Macanudo und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.



PresseKontakt / Agentur:

Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639
Königswinter
b.dirksen(at)headware.de
02244-920866
http://www.headware.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Touristische Neuentdeckung: EWTC lockt Insider auf portugiesische Halbinsel Kleine Wanderfalken-Küken auf Siegburger Turm geschlüpft und beringt: Falken-Tagebuch im Internet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.05.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201375
Anzahl Zeichen: 1397

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Reiter
Stadt:

Bünde


Telefon: 05223-163-0

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 3688 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschland vs. Holland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Arnold André - The Cigar Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Team für Gastronomie & Hotellerie bei Arnold André ...

Für die Betreuung von Hotels mit angeschlossenen Davidoff- Depots und Lounges bzw. Avo- und Zino-Lounges zeichnet das Gastro-Team um Willi Meyrahn, Verkaufsleiter Gastronomie und Hotellerie national bei Arnold André, verantwortlich. Unterstützt wi ...

Ab sofort erhältlich: HH Old Dark Fired Flake Tabak ...

HH Old Dark Fired ist die Nummer 5 der exklusiven HH-Serie aus dem Hause Mac Baren, die jetzt auf den deutschen Markt kommt. Und diese Sorte stellt dabei etwas ganz besonderes dar. Neben den lose geschnittenen Mischungen Acadian Perique, Highland Ble ...

Alle Meldungen von Arnold André - The Cigar Company


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z