Stapleranbaugeräte und -zubehör per Miete mit Kaufoption erwerben

Stapleranbaugeräte und -zubehör per Miete mit Kaufoption erwerben

ID: 201573

Raten- und Mietkaufmodelle sind nicht nur in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sinnvolle Alternativen bei der Finanzierung von Investitionsgütern. Der Würzburger Anbieter Hauck Entsorgungslogistik bietet ab dem Quartal zwei des Geschäftsjahres 2010 Mietoptionen für die innerbetriebliche Entsorgungslogistik an.



Stapleranbaugeräte und -zubehör per Miete mit Kaufoption erwerbenStapleranbaugeräte und -zubehör per Miete mit Kaufoption erwerben

(firmenpresse) - Stapleranbaugeräte, Kippbehälter, Arbeitsbühnen und Schneeräumgeräte können bei Hauck Entsorgungslogistik ab sofort per Miete mit Kaufoption erworben werden. Der Würzburger Anbieter offeriert seinen Kunden damit Schonung der liquiden Mittel, steuerliche Vorteile sowie eine bessere Kreditwürdigkeit im Hinblick auf Basel II.

Bei Miete mit Kaufoption bleibt der Vermieter Eigentümer. Erst mit Zahlung der vorab vereinbarten Schlussrate kann der Mieter das Eigentum erwerben. Die bis dahin gezahlten Mieten sind in der Regel beim Mieter sofort Steuer mindernder Aufwand. Die Möglichkeit, ein Objekt mieten zu können, kann in größeren Firmen gelegentlich auch den Entscheidungsprozess erleichtern.

Die Hauck GmbH Entsorgungslogistik ist Kümmerer und Problemlöser in Fragen der Entsorgung. Kunden schätzen die Beratungskompetenz in erster Linie wenn es um Prozessoptimierung in der innerbetrieblichen Entsorgung geht. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hauck-entsorgungslogistik.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hauck GmbH Entsorgungslogistik ist spezialisiert auf Stapleranbaugeräte sowie Entleer- und Kippvorrichtunge. Der Würzburger Anbieter versteht sich nach über 25 Jahren am Entsorgungsmarkt in verwandtem Business als ganzheitlicher Problemlöser und Berater in Fragen der Entsorgung. Kunden suchen die Beratungskompetenz im Rahmen der Prozessoptimierung in der innerbetrieblichen Entsorgung.



PresseKontakt / Agentur:

Vonderlinden Markenberatung
Udo Vonderlinden
Mergentheimer Str. 33
97232
Giebelstadt
post(at)vonderlinden.com
09334-97040
http://www.vonderlinden.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Kursangebot Fahrzeuge von MVS Zeppelin: Mobilität zur Miete
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.05.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201573
Anzahl Zeichen: 1339

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Volkswirt Karl Hauck
Stadt:

Würzburg


Telefon: 0931-884968

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stapleranbaugeräte und -zubehör per Miete mit Kaufoption erwerben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hauck GmbH Entsorgungslogistik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stapleranbaugeräte: Verarbeitung entscheidend ...

Kippbehälter und Spänebehälter können durch die vielfältigen Möglichkeiten der Konstruktion für unterschiedlichste Einsatzgebiete von Nutzen sein. Karl Hauck, Geschäftsführer der Hauck Entsorgungslogistik weist darauf hin, dass im Vorfeld de ...

Alle Meldungen von Hauck GmbH Entsorgungslogistik


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z