Wendy Lurrie treibt globale Marketingstrategie von Sinequa voran
Die Führungskraft mit internationaler Erfahrung soll die globale Marketingstrategie des Spezialisten für Enterprise Search weiter ausbauen

(firmenpresse) - Der führende Enterprise-Search-Anbieter Sinequa gab heute die Ernennung von Wendy Lurrie zum neuen Chief Marketing Officer bekannt. In ihrer neuen Position wird sie die globale Marketing- und Markenstrategie von Sinequa leiten. Wendy Lurrie kommt von Medidata, einem Unternehmen von Dassault Systèmes, wo sie als Senior Vice President of Global Marketing tätig war.
Wendy Lurrie verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und deckt mit ihren Fähigkeiten das gesamte Spektrum der Marketingdisziplinen ab, einschließlich Brand- und Direktmarketing, CRM, digitales und integriertes Marketing. Vor ihrer Tätigkeit bei Medidata war sie Mitgründerin der Marketing- und Strategieberatung SPUR partners und hatte zuvor leitende Positionen bei den globalen Werbeagenturen Grey, FCB und gyro (jetzt Merkle) inne.
Ihre Ernennung geht einher mit der nordamerikanischen Expansion des Unternehmens, das seine globale Präsenz derzeit ausbaut und weitere Innovationen auf den Markt bringt, darunter die jüngste Einführung der branchenweit ersten neuronalen Suchfunktionen und der Workplace Search, die auf der SaaS-Plattform von Sinequa aufbaut. Vor kurzem eröffnete Sinequa eine neue Aerospace and Federal Defense Business Unit mit Sitz in Huntsville, Alabama, die von Bob Lewis, Senior Vice President von Sinequa, und David Wallis, ehemaliger Oberst des US Marine Corps, geleitet wird.
Alexandre Bilger, CEO von Sinequa: „Wir freuen uns sehr, Wendy Lurrie im Team begrüßen zu dürfen. Ihre tiefgreifende Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen beim Aufbau führender Marken, die Kunden inspirieren, Vertrauen aufbauen und das Wachstum vorantreiben, ist genau die Marketing-Führungspersönlichkeit, die wir brauchen, um unser Kunden- und Partner-Ökosystem in Nordamerika und weltweit ausbauen.“
Die KI-gestützte, für Microsoft Azure optimierte Suchplattform von Sinequa liefert Erkenntnisse durch Deep Learning, natürliche Sprachverarbeitung, neuronale Suche und Knowledge Mining. Sie bietet alle Funktionen, die erforderlich sind, um den Aufbau und die Skalierung komplexer Suchanwendungen zu beschleunigen. Wendy Lurrie: „Als echter Technologie-Innovator definiert Sinequa das Sucherlebnis für Unternehmensanwender durch fortschrittliche neuronale Netzwerke, künstliche Intelligenz und natürliches Sprachverständnis neu. Ich freue mich darauf, mich einzubringen, die Marketingstrategie zu leiten und meine Fähigkeiten einzusetzen, um Sinequa beim Ausbau seiner globalen Führungsposition voranzutreiben.“
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sinequa ist ein unabhängiger Softwareanbieter, der großen und komplexe Organisationen eine intelligente Unternehmenssuch- und Analyseplattform bereitstellt. Die Beschäftigten der Sinequa-Kunden erhalten dadurch verwertbare Informationen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld, gewinnen neue Einblicke, treffen bessere Entscheidungen und steigern ihre Produktivität – das Unternehmen wird informationsgetrieben. Die Sinequa-Plattform wurde durch die Erfahrung in Projekten für große Organisationen, in komplexen Umgebungen mit großen und vielfältigen Daten und Inhalten geschaffen. Sie ist vollständig integriert und konfigurierbar, um aktuelle und zukünftige Anforderungen im Hinblick auf die Informationsbeschaffung zu erfüllen. Sinequa entwickelt seine Expertise und sein Geschäft weltweit mit einem breiten Netzwerk von Technologie- und Geschäftspartnern.
Matthias Hintenaus, Sales Director DACH Sinequa
Walter-Kolb-Str. 9-11 60594 Frankfurt/Main
Tel.: +49(0)699 6217 6608
matthias.hintenaus(at)sinequa.com
https://www.sinequa.com
www.linkedin.com/company/sinequa
www.twitter.com/sinequa
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
agentur auftakt, Frank Zscheile
Bergmannstr. 26, D-80339 München
Tel.: + 49-89-5403 5114
presse(at)agentur-auftakt.de
www.agentur-auftakt.de
Datum: 25.10.2022 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2016787
Anzahl Zeichen: 2752
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.10.2022
Diese Pressemitteilung wurde bisher 230 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wendy Lurrie treibt globale Marketingstrategie von Sinequa voran"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sinequa (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).