Tanzen durch die Nacht möchte Markus Siebert gerne
Er tanzt wie Bernhard Brink oder Michelle
Markus Siebert(firmenpresse) - Es gibt wenige Künstler in Deutschland, die so viel für die Gesellschaft getan haben und gleichzeitig Massen unterhalten konnten wie Markus Siebert. Seit Jahren setzt er sich für Obdachlose in Berlin ein und sang zeitweise für die Massen als Leadsänger der Band Brenner in Deutschland.
Er findet jetzt wieder zurück zu sich selbst und hat einige Songs im Gepäck, die die Massen begeistern werden.
Markus Siebert hat sich in guter Freundschaft mit der Schauspielerin und Trompeterin Antje Rietz zusammengetan und einen richtig schönen Gute-Laune-Song produziert: "Tanzen durch die Nacht"
"Wir freuen uns darauf, den Menschen in diesen chaotischen Zeiten etwas Zuversicht und Ablenkung geben zu können. Das hymnenhafte Trompetenspiel von Antje macht einfach schon von Anfang an im Song klar: Jetzt wird gefeiert! - Wir wollen einfach eine kleine Krisenpause im Geiste ermöglichen" sagt Markus Siebert.
Markus Siebert war nach seiner Teilnahme als Sänger bei der Band Brenner nicht lange auf der Suche nach einem neuen musikalischen Partner. Gemeinsam mit René Schostak (Ben Zucker, Michelle, Inka Bause, Bernhard Brink uva.) hat er den Song aufgenommen.
Antje Rietz freut sich sehr darüber, mit Markus diesen Song veröffentlichen zu können. Mit ihrer Professionalität war der Titel gleich eingespielt und produziert.
Links:
https://www.facebook.com/markussiebert.de
https://www.markussiebert.de/meilensteine/index.php
Musik und Text/Songwriter: Markus Siebert
Verlag: Bailer Music Publishing GmbH
Vocals:Markus Siebert
VÖ: 28.10.2022
UPC: 197187106585
ISRC: DEHE82200030
? & © 2022 Soundtopeople GmbH
Label: Soundtopeople GmbH via Orchard GmbH
Quelle: Soundtopeople
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Promotion- und Presseagentur:
Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.
Weisestrasse 55, 12049 Berlin
Datum: 28.10.2022 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2017988
Anzahl Zeichen: 1892
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Peter Sperber
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 659 11 004
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 439 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tanzen durch die Nacht möchte Markus Siebert gerne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sperbys Musikplantage (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Deutschland am Boden? Leverkusen, 30. Juni 2026 Dirk Maverick setzt jetzt ein Zeichen der Liebe zum eigenen Land Das WM-Märchen ist vorbei. Wieder einmal herrschen Enttäuschung, Frust und jede Menge Kritik. In den Medien ist sogar davon die Rede, die Nationalmannschaft sei zum Spiegelbild
Ohne Dich - der Remix 2026 von Nicole Freytag ...
2021 kam das Original auf den Markt und war zu jener Zeit schon ein sehr flotter, erfolgreicher und tanzbarer Schlager. Nun stellt sich der Remix 2026 vor und ist noch einen Zacken dynamischer, der Discobeat noch tanzbarer. In diesem Titel besingt Nicole Freytag die Liebe zu ihren Lebensgefährt
Ist Ulli Schwinge musikalisch ein "Verliebter Egoist"? ...
Ein Song, der ungeschminkte Wahrheiten preisgibt. Step by step wird die negativ besetzte Assoziation Egoist zum absolut Positiven umgekehrt. "Verliebter Egoist" ist textlich als auch musikalisch ein kleines Meisterstück, denn Ulli Schwinge (Komponist) und Rainer Thielmann (Songtexter) gel
Weitere Mitteilungen von Sperbys Musikplantage
Berliner Gute-Laune-Musik-Projekt veröffentlicht 4. Single ...
Jeden von uns kann es treffen! Niemand ist vor Schicksalsschlägen wie Krankheit oder Verlust des Arbeitsplatzes bzw. eines geliebten Menschen geschützt. Wir können allenfalls lernen, wie wir damit erträglicher umgehen. Die Gedanken zu diesem Thema hat HeYoMa in seinen neuen Song "Never Give
"ttt - titel thesen temperamente" (NDR) / am Sonntag, 30. Oktober 2022, um 23.35 Uhr (FOTO) ...
Die geplanten Themen: Kartoffelbrei auf Monet - Verzweiflungstat oder unangmessene Straftat? Ein Gemälde von Claude Monet - beworfen mit Kartoffelbrei. Die Organisation "Letzte Generation" übernahm die Verantwortung. Die Attacken auf Kunst häufen sich: Tomatensuppe auf Van Gogh, To
Mary Roos: Auf meinem Grabstein soll etwas Lustiges stehen ...
Mary Roos: Auf meinem Grabstein soll etwas Lustiges stehen Schlagersängerin hat keine Angst vor dem Älterwerden und ist offen für eine neue Beziehung - "Vielleicht mache ich noch ein Café auf" Osnabrück. Schlagersängerin Mary Roos hat keine Angst vor dem Älterwerden: "Ich e
Der Computer als Kunstexperte - Informatikerin entwickelt Algorithmen zur Analyse von Kunstwerken ...
Das faszinierende der Kunst sind die Geheimnisse. Selbst Kunstexperten entdecken in Bildern immer wieder neue Aspekte. Berühmtes Beispiel: die Mona Lisa. Bis heute rätseln Kunstexperten über das geheimnisvolle Lächeln der Mona Lisa und was Leonardo Da Vinci damit zum Ausdruck bringen wollte. Um




