BALLERMANN startet größte Bag-in-Box-Aktion Deutschlands

BALLERMANN startet größte Bag-in-Box-Aktion Deutschlands

ID: 201893
BALLERMANN startet größte Bag-in-Box-Aktion DeutschlandsBALLERMANN startet größte Bag-in-Box-Aktion Deutschlands

(firmenpresse) - Das gab´s noch nie! BALLERMANN startet Deutschlands größte Bag-in-Box-Aktion. Seit Wochen wird sie im Drei-Schicht-Betrieb hergestellt und ist bald überall im Handel erhältlich: Die original SANGRIA unter der Lizenzmarke BALLERMANN®! Über 10.000 Einzelhandelsgeschäfte überall in Deutschland beteiligen sich an der Mega-Aktion dieser leckeren BALLERMANN-Markenprodukteinführung. Passend zum Opening der Sommer- und Partysaison und pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gibt es nun endlich die frisch-fruchtige "Ballermann® Sangria". Endlich ist der coole Partyspaß im 3-Liter-Koffer erhältlich - doch wo bleibt der Sommer?
Die innovative und praktische Verpackung der BALLERMANN® SANGRIA ist nicht nur ein Blickfang auf jeder Party, sondern bietet zudem alle Qualitätsvorteile einer Bag-in-Box. So lässt sich die "Ballermann Sangria" spielend leicht und sauber über einen integrierten Zapfhahn portionieren und ist nach dem Öffnen gekühlt noch bis zu 4 Wochen haltbar.
Die "Ballermann Sangria" wurde bereits auf der internationalen Weinmesse ProWein in Düsseldorf zahlreichen nationalen und internationalen Einkäufern des Handels präsentiert und gemeinsam verkostet. Die Resonanz ist durchgehend sehr gut, so dass sich bereits jetzt der neuer Trend unter den Sommer- und Party-Getränken abzeichnet.
Hergestellt wird die leckere Sangria in Deutschland unter der Lizenzmarke "Ballermann®" von der Binderer St. Ursula Weinkellerei GmbH, München, die sich auch bei diesem Artikel wieder ganz getreu ihrem Leitsatz: "Qualität und Innovation in Sachen Wein" präsentiert und dieses Leistungsversprechen an ihre Konsumenten, Kunden und Mitarbeiter unterstreicht. Das Unternehmen steht seit Jahren für hohe Qualitätsleistung und innovative Produktkonzepte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weitere Aktivitäten rund um die Marke "Ballermann®" finden Sie auch auf www.ballermann.de wie z. Beispiel Ballermann-TV.de - Deutschlands erstes Event- & Partyfernsehen, Ballermann Radio, diverse Ballermann Partys oder die Verleihung des Ballermann Award u.v.a.m.



Marke Ballermann: "Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaber: Annette Engelhardt, Großkarolinenfeld. Lizenz wurde erteilt durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post(at)markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ultimo/q2b: Outsourcing hilft sparen und macht reich an Erfolg und Erfahrung IFFA 2010: CaseTech zieht positive Messebilanz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.05.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201893
Anzahl Zeichen: 2766

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 910 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLERMANN startet größte Bag-in-Box-Aktion Deutschlands"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freimaurerloge Delmenhorst besucht Ballermann Ranch ...

Die Freimaurerloge "Horst zur Beständigkeit" aus Delmenhorst verbringt ihre Sommermonate traditionell mit einem abwechslungsreichen Programm. Neben Spargelessen, Museumsbesuchen und Sommerfesten stand in diesem Jahr ein ganz besonderer Aus ...

Das Waisenhaus der Katzen in Niedersachsen ...

ut Aiderbichl Katzenland - Das Waisenhaus der Samtpfoten füllt sich Im Gut Aiderbichl Katzenland nahe der Ballermann Ranch in Niedersachsen fanden die ersten geretteten Katzen ein liebevolles neues Zuhause. Eine deutsch-österreichische Kooperati ...

Ballermann - Die Partymarke ...

Wohl keine andere deutsche Marke steht so für "Party" und "Losgelassenheit vom Alltag" wie BALLERMANN. Dabei spielt es eigentlich schon lange keine Rolle mehr, ob diese mehr oder weniger alkohollastigen Events nun auf Mallorca, a ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z