Kongressmesse ANGA COM und der VATM erweitern Zusammenarbeit für 2023

Kongressmesse ANGA COM und der VATM erweitern Zusammenarbeit für 2023

ID: 2019494
(PresseBox) -  

Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 23. bis 25. Mai 2023 in Köln

ANGA COM und VATM schließen erweiterte Premium-Partnerschaft

Gemeinsame Kongresspanels zu Glasfaser-Finanzierung sowie Nachhaltigkeit und Energie

Attraktive Angebote für Standfläche für VATM-Mitglieder

Die ANGA COM, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, und der VATM Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. haben zur ANGA COM 2023 eine erweiterte Premium-Partnerschaft vereinbart. Die Kooperation bezieht sich auf gemeinsame Strategie-Panels innerhalb des Kongressprogramms und die Bewerbung von Standfläche.

Innerhalb des Kongressprogramms wird es zwei Kooperationspanels geben. Eines zum Thema Finanzierung des Glasfaserausbaus und eines zu Energiemanagement und Nachhaltigkeit in der Breitbandbranche. Der VATM kann zudem seinen Mitgliedern noch attraktivere Standangebote für die Teilnahme an der Ausstellung unterbreiten. Davon umfasst sind auch kompakte Messepräsenzen innerhalb der Sonderfläche Small Enterprise Park. Diese richtet sich an kleinere Unternehmen und Start-Ups, die noch nicht an der ANGA COM teilgenommen haben und für die Präsentation ihrer primär digitalen oder softwarebasierten Leistungen keinen klassischen Messestand benötigen.

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer, ANGA COM: „Der VATM zählt zu unseren langjährigen und aktivsten Partnern. Wir freuen uns über die erweiterte Unterstützung im Interesse eines glanzvollen und einheitlichen Auftritts unserer gemeinsamen Branche. Die Partnerschaft passt hervorragend zu unserem Ziel, nach dem fantastischen Restart in 2022 bei den Glasfaserthemen künftig noch einen Gang hochzuschalten.“

Jürgen Grützner, Geschäftsführer, VATM: „Die ANGA COM ist für den VATM die klare Nummer Eins unter den Telekommunikations- und Glasfaserveranstaltungen. Nirgendwo sonst trifft sich unsere Branche so umfassend, profiliert und international. Und dies am perfekten Ort zur perfekten Jahreszeit. Ein starker, einheitlicher Markplatz ist auch im Interesse unserer Mitgliedsunternehmen. Besonders den in den letzten Jahren stetig verstärkten Fokus der ANGA COM auf Glasfaser unterstützen wir gerne.“



Die ANGA COM findet vom der 23. bis 25. Mai 2023 in Köln statt. Die Top-Themen sind Glasfaser, Streaming und OTT. Knapp 7 Monate vor dem Start liegen verbindliche Ausstelleranmeldungen für mehr als 12.000 qm Bruttoausstellungsfläche vor. Die Buchung von Ständen, Werbung und Sponsoring ist auf www.angacom.de möglich. Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zahlreiche Kundenbewertungen aus der Breitband- und Medienbranche können dem Fact Sheet entnommen werden. Auf der Webseite steht zudem eine Vielzahl von Videos und Fotos bereit.

Über die ANGA COM:

Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Zuletzt haben an der ANGA COM 390 Aussteller aus 33 Ländern und mehr als 18.000 Besucher aus 82 Ländern teilgenommen. Zu den Teilnehmern zählten 520 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 250 Medienunternehmen. 40 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Level an. Nächster Termin ist der 23. bis 25. Mai 2023 in Köln.

Dem VATM gehören die größten deutschen Telekommunikationsunternehmen an, insgesamt rund 160 auch regional anbietende Netzbetreiber, Diensteanbieter aber auch Zulieferunternehmen. Zudem steht der Verband für wichtige Investoren, die den Glasfaserausbau deutlich voranbringen. Seit der Marktöffnung 1998 haben die Wettbewerber im Festnetz- und Mobilfunkbereich Investitionen in Höhe von rund 100 Mrd. Euro vorgenommen. Sie investieren auch am stärksten in den zukunftssicheren Glasfaserausbau. 80 Prozent der angeschlossenen Kunden nutzen die gigabitfähigen Netze der Wettbewerber.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dem VATM gehören die größten deutschen Telekommunikationsunternehmen an, insgesamt rund 160 auch regional anbietende Netzbetreiber, Diensteanbieter aber auch Zulieferunternehmen. Zudem steht der Verband für wichtige Investoren, die den Glasfaserausbau deutlich voranbringen. Seit der Marktöffnung 1998 haben die Wettbewerber im Festnetz- und Mobilfunkbereich Investitionen in Höhe von rund 100 Mrd. Euro vorgenommen. Sie investieren auch am stärksten in den zukunftssicheren Glasfaserausbau. 80 Prozent der angeschlossenen Kunden nutzen die gigabitfähigen Netze der Wettbewerber.



drucken  als PDF  Rückblick it-sa 2022: Steigende Gefahrenlage befeuert Nachfrage nach effektiven IT-Security-Lösungen mehr denn je Trusted-Colo auf dem Weg zum
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.11.2022 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2019494
Anzahl Zeichen: 4529

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (221) 37677-31+49 (221) 998081-0

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kongressmesse ANGA COM und der VATM erweitern Zusammenarbeit für 2023"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e. V. (VATM) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Telekom-Position gefährdet Wettbewerb als zentralen Treiber des Glasfaserausbaus ...
Die jüngsten Äußerungen der Deutschen Telekom in Stellungnahmen oder im Rahmen des Stakeholder-Dialogs zeigen deutlich: Wenn es nach dem Willen des Ex-Monopolisten geht, wird es so schnell keine flächendeckende Versorgung mit Glasfaser geben. An die Stelle eines wettbewerblich ausgelösten Inves

Monopolkommission warnt vor neuer Marktdominanz– VATM fordert entschlossenes Handeln der Bundesnetzagentur ...
Entschlossene regulatorische und politische Maßnahmen zur Stärkung des Wettbewerbs auf dem TK-Markt fordert der VATM anlässlich des heute vorgestellten Sektorgutachtens Telekommunikation der Monopolkommission. „Die Kommission hat heute explizit davor gewarnt, dass die Deutsche Telekom ihre Mark

VATM begrüßt Eckpunktepapier der Bundesnetzagentur zum Geschäftskundenmarkt: wichtiger Schritt für mehr Wettbewerb im Geschäftskundenmarkt ...
Weitreichende Vorschläge für eine Neujustierung der regulatorischen Rahmenbedingungen auf dem Geschäftskundenmarkt hat die Bonner Regulierungsbehörde in einem jetzt vorgelegten Eckpunkte- und Diskussionspapier gemacht. „Die Bundesnetzagentur kommt zu der Erkenntnis, dass sich die bisherige Reg


Weitere Mitteilungen von Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e. V. (VATM)


Rückblick it-sa 2022: Steigende Gefahrenlage befeuert Nachfrage nach effektiven IT-Security-Lösungen mehr denn je ...
693 ausstellende Unternehmen und 15.229 Fachbesucher machten die it-sa 2022 in Nürnberg vom 25. bis zum 27. Oktober wieder zu dem Treffpunkt für Experten rund um die IT-Sicherheit. AirITSystems präsentierte am eigenen Messestand gemeinsam mit vier Partnern flexible, umfassende und sichere Lösung

Glorious Model I 2 - Unvergleichlich flexibel ...
Glorious spendiert der Model I ein Upgrade und macht sie kabellos! Mit dabei ist der optische BAMF- 2.0 mit spektakulären Specs und eine weiter verfeinerte ergonomische Form, die sich besonders für mittelgroße und große Hände eignet und auch bei besonders langen Gaming-Sessions die Maushand sch

ASCENSIA DIABETES CARE KÜNDIGT GLOBALE INTEGRATION DES CGM-SYSTEMS VON EVERSENSE MIT APPLE HEALTH AN ...
Ascensia Diabetes Care, ein globaler Anbieter von Lösungen für die Diabetesversorgung, Hersteller des Systemportfolios CONTOUR® Blood Glucose Monitoring (BGM, Blutglukosemessung) und Vertreiber des Eversense® Continuous Glucose Monitoring System (System für CGM, kontinuierliche Glukosemessung

Yealink bringt MeetingBar A10, ein Videokonferenzsystem zur Erfüllung aller Meeting-Anforderungen von kleineren Besprechungsräumen, auf den Markt ...
XIAMEN, China, 4. November 2022 /PRNewswire/-- Yealink (Börsencode: 300628), ein weltweit führender Anbieter von Unified Communications (UC)-Lösungen, hat offiziell die Marktfreigabe seines neuen Videokonferenzsystems MeetingBar A10 bekannt gegeben, das speziell für Meetings in kleineren Bespr


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z