Wie das Verlagsprogramm dauerhaft überzeugt – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur strategischen Programmplanung
Ein attraktives Programmangebot ist für (Fach-)Verlage ein entscheidender Erfolgsfaktor. Neben der Veröffentlichung von Spitzentiteln ist vor allem ein stimmiges Gesamtkonzept erforderlich, um dauerhaft im hart umkämpften Markt zu bestehen.
Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus der Verlags- und Programmleitung sowie Produktmanager aus Fach- und Publikumsverlagen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
verlag
programmplanung
produktplanung
controlling
lektorat
programmangebot
buchbranche
verlagswesen
buchhandel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Akademie des Deutschen Buchhandels zählt mit über 3.200 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminarprogramm, Konferenzen und Tagungen hat sie sich als anerkanntes Branchenforum etabliert.
Als Management- und Nachwuchsschmiede der Verlags- und Medienbranche bietet sie Programme zur Qualifizierung und Weiterentwicklung für Fach- und Führungskräfte.
Judith Horsch
Leitung PR
Akademie des Deutschen Buchhandels
Salvatorplatz 1
80333 München
089 / 29 19 53 - 65
E-Mail: judith.horsch(at)buchakademie.de
Datum: 20.05.2010 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202011
Anzahl Zeichen: 983
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Horsch
Stadt:
München
Telefon: 089/291953-65
Kategorie:
Unternehmensführung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.05.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1247 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie das Verlagsprogramm dauerhaft überzeugt – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur strategischen Programmplanung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akademie des Deutschen Buchhandels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).