B2B-CX-Agenturen Uhura Digital und The Croc verstärken Zusammenarbeit
Die B2B Agenturen Uhura Digital aus Berlin und The Croc aus London verstärken ihre Kooperation und formen so ein internationales CX-Serviceangebot für DACH, UK und Nordamerika.
Das gemeinsame Angebot umfasst Strategie, Kreation sowie Technologie und Media, um einzigartige digitale Kampagnen und Anwendungen zu kreieren, die perfekt lokalisierte und hervorragende Kundenerlebnisse schaffen, um so nachhaltigen Geschäftserfolg in den wichtigsten Märkten zu generieren.
"Die Kombination aus wachsender Kundennachfrage und der Beziehung, die wir mit Uhura über viele Jahre mit Marken wie ServiceNow und ON24 aufgebaut haben, macht Uhura zum perfekten Partner für uns. Uns verbindet das Bestreben, erstklassige, kundenorientierte Marketingprogramme zu entwickeln, die Strategie, Kreativität, Daten, Technologie und Medien miteinander verbinden, um unseren KundInnen in diesen Schlüsselregionen Awareness und Wachstum zu bringen", erklärt Adam Wooff, CEO von The Croc.
Die beiden Agenturen ergänzen sich aber nicht nur durch Ihre lokalen Markt-Expertisen. Auch die Schwerpunkte ihrer Erfahrungen verbinden sich noch besser zu einem ganzheitlichen CX-Design Umsetzungs- und Serviceangebot, das die digitale Transformation von Marketingorganisationen unterstützt und erfolgreich macht.
"Der B2B-Markt in Deutschland ist zwar einer der stärksten in Europa, doch ohne Innovation und Kreation im B2B-Marketing, professionalisierter CX-Ausrichtung und einer strategischen langfristigen Ausrichtung von Wachstumszielen, ist diese starke Position gefährdet. Deshalb möchten wir die besten Erfahrungen aus unseren lokalen Märkten und unser Team-Know-how zusammenbringen, um KundInnen und Marken international stark zu machen“, wie Kai Wermer, CEO von Uhura, ergänzt.
***Alle im Text befindlichen Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Irrtum und Änderungen vorbehalten.***
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Uhura Digital GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist eine Digital Experience Agentur mit einem auf die speziellen Herausforderungen von B2B-Marken und -Unternehmen fokussiertem Leistungsspektrum. So kreiert das Unternehmen mit seinem weltweiten Agenturpartnernetzwerk einzigartige Kundenerlebnisse über alle Plattformen und Devices hinweg. Letztlich erzielen die Kundenunternehmen von Uhura mittels zielgerichteter Strategien, Kreationen und Technologien nachweislich ein verbessertes Wachstum. Zu den Kunden von Uhura zählen unter anderem die Fashion Week Berlin, Uniper, Total, die ILA sowie die Stadt Berlin.
Die Agentur wurde mit den Fox Awards, dem german brand award, dem Econ Award Unternehmenskommunikation sowie den Lead Awards ausgezeichnet.
Weitere Informationen unter https://www.uhura.de
Uhura Digital GmbH
Projekt-Lead Content Marketing
Alice Bucher
Weydemeyerstraße 2
10178 Berlin
Tel.: +49 30 3644409-28
E-Mail: alice.bucher(at)uhura.de
TWO POINT SEVEN
Agentur für Kommunikation & Marketing
Barbara Czech-Ettinger
Zum Feldkreuz 31
D-91161 Hilpoltstein
Tel.: +49 9174 99964-30
E-Mail: Barbara.Czech-Ettinger(at)2point7.de
Datum: 09.11.2022 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2020223
Anzahl Zeichen: 2494
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Czech-Ettinger
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 9174 99964-30
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.11.2022
Diese Pressemitteilung wurde bisher 353 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B2B-CX-Agenturen Uhura Digital und The Croc verstärken Zusammenarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Uhura Digital GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).